• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dienstagsstammtisch beim Costa im Restaurant "Kreta" in Selb

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen

am heutigen Dienstag wurde nicht selbst gegrillt oder gekocht.

Wir trafen uns in Selb, es war @ChristianDerGriller sein Heimspiel. Wir waren bei Christians griechischem Freund Costa.

Der Sportwagen wurde aktiviert ...


0001.jpg


passt :prost:

0002.jpg
0003.jpg



Marion hatte eine Vorspeise, gebackenen Schafskäse

0004.jpg
0005.jpg



heiß und lecker :sabber:

0006.jpg


Jou, des passt :)


0007.jpg


hier die griechischen Gerichte


0008.jpg
0009.jpg
0010.jpg


auf den Punkt


0011.jpg
0012.jpg
0013.jpg
0014.jpg
0015.jpg
0016.jpg
0017.jpg



mit den Kids hatten wir auch eine Gaudi



0018.jpg
0019.jpg
0020.jpg



Marion bekam ihren Teller etwas später....


0021.jpg
0022.jpg



und so a Schnapserl zur Verdauung passt eh


0023.jpg
0024.jpg
0025.jpg


das Restaurant Kreta in Selb, ist immer einen Besuch wert :daumenhoch:
 

Anhänge

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Man muss ja nicht immer selber kochen - selber essen reicht aus ;-)

(obacht mit der Groß-/Kleinschreibung :eek:)
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Peter ... ich hoffe Du siehst mir ein paar kritische Worte zu Beginn nach ... aber ... wenn man sich gerade die ersten Fotos so ansieht, der Blick aus dem Fenster, diese Türe im Hintergrund ... das wirkt nicht sonderlich gemütlich.
Wer Euch und die vielen Berichte vom Dienstagsstammtisch aber kennt, der weiß, dass Ihr wohl immer Gaudi habt und dass das Drumherum dabei notfalls bis zur Unscheinbarkeit in den Hintergrund gerät. Das Essen schein ja auch klasse gewesen zu sein, insofern war es wohl wieder einmal ein gelungener Abend - und darauf kommt es letztlich an :-)

Glück Auf
 
OP
OP
Peter

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Der Gambas-Kalamari-Teller lacht mich ja total an :thumb1:
Grieche geht halt immer :thumb2: Klasse Bericht :prost:
 

Metallschwein

Grillkaiser
Peter ... ich hoffe Du siehst mir ein paar kritische Worte zu Beginn nach ... aber ... wenn man sich gerade die ersten Fotos so ansieht, der Blick aus dem Fenster, diese Türe im Hintergrund ... das wirkt nicht sonderlich gemütlich.
Ich hätte mich nicht getraut was zu sagen, aber im ersten Moment dachte ich das sieht aus wie der Eingangsbereich einer Notaufnahme :o
@Peter, alles gut und sowieso hattet ihr wieder Spaß an der Sache, das ist doch die Hauptsache.
Und zum Abschied einen Ouzo
Γειά μας (oder auch Jamas auf neudeutsch)

0:47 Respekt :D
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Soooo und die Herausforderung für den nächsten DIY Stammtisch: Jeder baut nach was er hatte ;)
 

Waldrandl

Bundesgrillminister
Peter ... ich hoffe Du siehst mir ein paar kritische Worte zu Beginn nach ... aber ... wenn man sich gerade die ersten Fotos so ansieht, der Blick aus dem Fenster, diese Türe im Hintergrund ... das wirkt nicht sonderlich gemütlich.
Wer Euch und die vielen Berichte vom Dienstagsstammtisch aber kennt, der weiß, dass Ihr wohl immer Gaudi habt und dass das Drumherum dabei notfalls bis zur Unscheinbarkeit in den Hintergrund gerät. Das Essen schein ja auch klasse gewesen zu sein, insofern war es wohl wieder einmal ein gelungener Abend - und darauf kommt es letztlich an :-)

Glück Auf
Sebastian,
jetzt hab ich mir direkt die Bilder noch einmal genauer anschauen müssen.
Gut, wirkt vielleicht etwas seltsam, jedoch: normalerweise ist der Vorhang ja geschlossen, aber unsere neugierigen Kleinen wollten die Leute beobachten, die durch die Kartenkontrolle ins Hallenbad gingen (der arme Costa, der die vielen Fenster wieder putzen muss) und der Eingang im Hintergrund ist ja eigentlich nur der Eingang vom Lokal ins Bad. Der Haupteingang führt direkt vom Biergarten, der in einer großen Parkanlage liegt, ins Lokal.
Ich muss da mal eine Lanze brechen, denn es ist wirklich nicht so, wie es auf den Bildern wirkt.

Zum anderen: Sebastian, wir haben sogar in einem finsteren Mauseloch noch Spaß !!!
 
Oben Unten