• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch beim Costa im Restaurant "Kreta" in Selb

:thumb2:Sehr schön,nur was mich jetzt ein bischen Nervt...ich hab HIER keinen Griechen wo ich schnell hinkönnte

und mir mein Gelüste auf genau diese Griechischen Gerichte stillen könnte.

:pfeif:Ich glaub ich hätt von jedem Teller was stibbitzt:lol::prost:
 
Servus Nachbar.....nicht böse sein-aber geht mal lieber nach WUN.......da sind die Teller (noch) voller......und das außen rum ist auch anders als in der (Porzellan)Geisterstadt :anstoޥn:.......
 
auch auswärts saubeeeer :thumb2:

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten