• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch (der am Mittwoch stattfand) mit leckeren Würsten aus dem Pott

@emmeff: Waaaaaaas meine Schuld??? Nee nee nee das kann ich nicht gewesen sein. Ich würde doch Niemanden anstiften :P
 
Ihr habt mal wieder einen schönen Stammtisch gehabt....und dann noch mit "Dönnis" (ich durfte die ja auch schon mal probieren :thumb2:)....wunderbar :respekt:
 
Achja ... ich liebe einfach eure Stammtischberichte. Da passt irgendwie immer alles :prost:
Und auch dieses mal habt ihr euch echt nicht lumpen lassen ... schaut alles super lecker aus :messer: Klasse :thumb2:
 
Auf beide Kombinationen stehe ich total! Sehr schön!
 
Hui.......:ola:

Was für eine tolle Dönnies - Schlemmerei!

Ich bin ja seeeehr spät dran in diesem Fred, Leute - übrig ist wohl nix mehr? :bash:
 
Zurück
Oben Unten