• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch, der ein griechischer Abend war, zur Hauseinweihung von Bianca und Timos Casa

Wieder mal wurde die Mittwochsvorfreude nicht enttäuscht. Ganz tolle Bilder! Ihr seid echt ne coole Truppe.
@schilltimo: Alles Gute im neuen Eigenheim!
 
  • aufmerksame "Dienstagsstammtisch-Leser" werden eventuell mitbekommen haben, dass unser @schilltimo mit seiner Bianca vor kurzem ein neues Eigenheim erworben haben
  • aufmerksame "Dienstagsstammtisch-Leser" werden eventuell mitbekommen haben, dass unser @schilltimo mit seiner Bianca regelmäßig in Griechenland bei Freunden Ferien machen


Tja, was soll man dazu sagen....

Ganz offensichtlich bin ich zwar ein regelmäßiger Stammtisch-Leser, aber mitnichten ein aufmerksamer Leser; fehlende Aufmerksamkeit ist auch eine meiner zahlreichen schlechten Angewohnheiten, die ich nicht mehr loswerde.
Zumindest ist meiner Aufmerksamkeit völlig entgangen, dass schilltimo und seine Bianca regelmäßig in Griechenland Ferien machen.
Den Erwerb des Eigenheims glaube ich dunkel in Erinnerung zu haben, aber hier könnte auch der Wunsch der Vater des Gedanken sein. ;)

Wie auch immer: Vielleicht darf ich die Gelegenheit nutzen, den Beiden zum Eigenheim zu gratulieren; möge der Herrgott seine schützende Hand über Haus und Bewohner halten.

Was den Stammtisch-Beitrag angeht, kann ich mich auch diesen Mittwoch nur dafür bedanken, dass ihr mich auf diese Weise teilhaben lasst!

Viele Grüße
Gerhard
 
Moin Peter,

das sieht ja wieder alles sehr, sehr lecker aus :thumb2:

Die griechischen Würstchen hätte ich auch zu gern probiert
happa.gif


und @schilltimo : Euch alles Gute im neuen Heim!

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 290
Was gibt es schöneres als ein Beisammensein mit Freunden und gutem Essen.
 
gut erkannt, und ich muss sogar sagen, Du hast zwar Recht, aber...

dafür wurde selbstgebrannter Tsipouro getrunken :ouzo: - und zwar aus Espresso-Tassen...., und in die Tassen passt mehr als ein doppelter Espresso rein..., gell Timo ... :ouzo:

in nenne Timos Haus jetzt nur noch die "die Tsipouradika"

Oh ja, mit dem Tsipouro habe ich auch schon meine Erfahrung gemacht...ist lecker und gefährlich...:trink::

Wieder ein sehr schöner Bericht.

Wie man vielleicht meinem Nick entnehmen kann, bin ich allem griechischem sehr zugeneigt.
Daher wäre ich gerne mit am Tisch gesessen, auch weiß ich den Nachtisch aus Schafsmilch zu schätzen.

Danke und Gruß,
manolis
 
Hi Timo und Bianca....
erstmal herzlichen Glückwunsch, viel,viel Freude, zünftige Feste und Gottes Segen in euren eigenen Heim wünsche ich euch beiden........
schönes Fest zum Auftakt.........
gruß Wolfgang
 
Die Würste sehen alle sehr lecker aus !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Wieder mal ein ganz toller Stammtisch mit lauter leckeren Bildern :woot:
Diesen Joghurt mit Honig und Nüssen liebe ich... sehr sehr lecker :thumb2:
 
Servus miteinander. Viel Glück im neuen Heim....und gegrillte Wurst geht immer:messer:...egal woher die kommt. Aber was zum verdauen war doch sicher nötig, oder?:D
 
Zurück
Oben Unten