• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dienstagsstammtisch im "Croatia Grill" in 95615 Marktredwitz

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

heute haben wir aufgrund unseres Umzugs-Stress, den Stammtisch nochmals in einem Lokal durchgeführt. Außerdem waren wir heute nur zu viert, @Geisnpetri mit seiner Tanja, Marion und ich. Alle anderen sind beruflich verhindert oder privat so verplant, dass sie einfach keine Zeit hatten.
U.a. steht schon die nächste Hausrenovierung mit anschließenden Umzug an, denn @ChristianDerGriller und seine Kerstin haben sich ein Haus gekauft ...., also es geht in gewohnter Weise weiter.

Ich möchte deshalb nun unsere kroatisches Lokal den "Croatia Grill" in Marktredwitz vorstellen

image.jpeg


Marions Vorspeise, gebackener Schafskäse

image.jpeg
image.jpeg



wir haben die "Croatia Platte für 4 Personen" bestellt. Normalerweise ist bei diesem Arrangement eine Flasche Wein dabei. Diese haben wir gegen diverse Meeresfrüchte eingetauscht.

Ja, mit dem Inhaber des Lokals, dem Stanko, kann man gut verhandeln :daumenhoch:


image.jpeg


sehr schön! Alles was das Herz des Kroatien-Fans begehrt

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Tellerbilder

image.jpeg


leider schlecht fokussiert. Allerdings habe ich mir keine Zeit zum Fotografieren genommen, das musste schnell gehen. In Lokalen ist das so eine Sache ....

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


das Rindersteak hat einen schönen Gargrad :daumenhoch:

image.jpeg


noch 2 Bilder vom Heimweg....

image.jpeg
image.jpeg




eine klare Empfehlung meinerseits. Wenn ihr mal in Rawetz seit, dann schaut beim Stanko rein. Ihr werdet es nicht bereuen.

Und kommende Woche gibts wieder einen anständig zünftigen Stammtisch :prost2:
 

Anhänge

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alle Achtung Peter,

der Grillteller ist ja sehr gut sortiert und gut gefüllt,
da wird bestimmt keiner hungrig vom Tisch aufgestanden sein. :v:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Der Hammer :woot:
Das nenn ich mal ne Platte. Absolut mein Ding.
Da habt ihr euch ja schon mal schön auf euren Urlaub eingestimmt :sun:
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So mag ich das, unten Pommes und Reis, darauf alles voll mit Fleisch :D
 

Waldrandl

Knödel-Queen
So ne kroatische Grillkombi ist schon was tolles.
Im kommenden Urlaub in Kroatien werden wir uns mal auf die Suche nach einem Dorfwirtshaus machen
- fernab von allen Touristenrestaurants - und uns mal echte einheimische Kost servieren lassen.
Drück uns die Daumen, dass wir auch finden, wonach wir suchen.
Ich freu mich schon darauf.
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
So läßt es sich leben:thumb2:. Sieht alles sehr lecker aus!
 

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da hast du dich mit deinem Beitrag aber gut versteckt, obwohl ist ja eigentlich der richtige Bereich hier.
Schönen Teller hast du da bekommen, was haben die Anderen gegessen ? :D
Nee, sieht schon amtlich aus die Protion, Fleisch satt :woot:
Solche Auswärstspiele haben doch auch mal was, sehr schön.
:thumb2:
 

Waldrandl

Knödel-Queen
Etwas weiter im Landesinneren könntet ihr eher Glück haben...
Wir machen Urlaub in den Weinbergen im Hinterland, wir lieben es eher ruhig und ländlich.
Die Schafherde zieht morgens und abends pünktlich an unserem Balkon vorbei, der Hahn kräht morgens um 5.00 Uhr und die
Mama des Hauses versorgt uns täglich mit frischem Obst, Tomaten, Eiern Wein und Schnaps ... ein Traum.

Und deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir finden wonach wir suchen.
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super Platte. Genau mein Ding :grillinger:
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Da könnte ich jetzt auch drauf, gerade eben vom Flughafen zuhause angekommen, und ich habe heute noch nichts gegessen...
Alles darauf, was ich mag, also genau der richtige Teller für mich:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Oben Unten