• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch im "Croatia Grill" in 95615 Marktredwitz

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen,

heute haben wir aufgrund unseres Umzugs-Stress, den Stammtisch nochmals in einem Lokal durchgeführt. Außerdem waren wir heute nur zu viert, @Geisnpetri mit seiner Tanja, Marion und ich. Alle anderen sind beruflich verhindert oder privat so verplant, dass sie einfach keine Zeit hatten.
U.a. steht schon die nächste Hausrenovierung mit anschließenden Umzug an, denn @ChristianDerGriller und seine Kerstin haben sich ein Haus gekauft ...., also es geht in gewohnter Weise weiter.

Ich möchte deshalb nun unsere kroatisches Lokal den "Croatia Grill" in Marktredwitz vorstellen

image.jpeg


Marions Vorspeise, gebackener Schafskäse

image.jpeg
image.jpeg



wir haben die "Croatia Platte für 4 Personen" bestellt. Normalerweise ist bei diesem Arrangement eine Flasche Wein dabei. Diese haben wir gegen diverse Meeresfrüchte eingetauscht.

Ja, mit dem Inhaber des Lokals, dem Stanko, kann man gut verhandeln :daumenhoch:


image.jpeg


sehr schön! Alles was das Herz des Kroatien-Fans begehrt

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Tellerbilder

image.jpeg


leider schlecht fokussiert. Allerdings habe ich mir keine Zeit zum Fotografieren genommen, das musste schnell gehen. In Lokalen ist das so eine Sache ....

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


das Rindersteak hat einen schönen Gargrad :daumenhoch:

image.jpeg


noch 2 Bilder vom Heimweg....

image.jpeg
image.jpeg




eine klare Empfehlung meinerseits. Wenn ihr mal in Rawetz seit, dann schaut beim Stanko rein. Ihr werdet es nicht bereuen.

Und kommende Woche gibts wieder einen anständig zünftigen Stammtisch :prost2:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    230,3 KB · Aufrufe: 1.658
  • image.jpeg
    image.jpeg
    364,7 KB · Aufrufe: 1.488
  • image.jpeg
    image.jpeg
    383 KB · Aufrufe: 1.435
  • image.jpeg
    image.jpeg
    436,7 KB · Aufrufe: 2.775
  • image.jpeg
    image.jpeg
    458,1 KB · Aufrufe: 1.654
  • image.jpeg
    image.jpeg
    500,4 KB · Aufrufe: 1.912
  • image.jpeg
    image.jpeg
    426,5 KB · Aufrufe: 1.435
  • image.jpeg
    image.jpeg
    433,1 KB · Aufrufe: 1.845
  • image.jpeg
    image.jpeg
    224,8 KB · Aufrufe: 1.397
  • image.jpeg
    image.jpeg
    249,5 KB · Aufrufe: 1.384
  • image.jpeg
    image.jpeg
    246,8 KB · Aufrufe: 1.409
  • image.jpeg
    image.jpeg
    321,1 KB · Aufrufe: 1.387
  • image.jpeg
    image.jpeg
    342,9 KB · Aufrufe: 1.381
  • image.jpeg
    image.jpeg
    402,6 KB · Aufrufe: 1.402
  • image.jpeg
    image.jpeg
    303,5 KB · Aufrufe: 1.385
  • image.jpeg
    image.jpeg
    303,6 KB · Aufrufe: 1.366
Alle Achtung Peter,

der Grillteller ist ja sehr gut sortiert und gut gefüllt,
da wird bestimmt keiner hungrig vom Tisch aufgestanden sein. :v:
 
Der Hammer :woot:
Das nenn ich mal ne Platte. Absolut mein Ding.
Da habt ihr euch ja schon mal schön auf euren Urlaub eingestimmt :sun:
 
So ne kroatische Grillkombi ist schon was tolles.
Im kommenden Urlaub in Kroatien werden wir uns mal auf die Suche nach einem Dorfwirtshaus machen
- fernab von allen Touristenrestaurants - und uns mal echte einheimische Kost servieren lassen.
Drück uns die Daumen, dass wir auch finden, wonach wir suchen.
Ich freu mich schon darauf.
 
Im kommenden Urlaub in Kroatien werden wir uns mal auf die Suche nach einem Dorfwirtshaus machen
- fernab von allen Touristenrestaurants - und uns mal echte einheimische Kost servieren lassen.
Im Sommer ist das - zumindest in Küstennähe - einigermaßen schwierig. Etwas weiter im Landesinneren könntet ihr eher Glück haben...
 
So läßt es sich leben:thumb2:. Sieht alles sehr lecker aus!
 
Da hast du dich mit deinem Beitrag aber gut versteckt, obwohl ist ja eigentlich der richtige Bereich hier.
Schönen Teller hast du da bekommen, was haben die Anderen gegessen ? :D
Nee, sieht schon amtlich aus die Protion, Fleisch satt :woot:
Solche Auswärstspiele haben doch auch mal was, sehr schön.
:thumb2:
 
Etwas weiter im Landesinneren könntet ihr eher Glück haben...
Wir machen Urlaub in den Weinbergen im Hinterland, wir lieben es eher ruhig und ländlich.
Die Schafherde zieht morgens und abends pünktlich an unserem Balkon vorbei, der Hahn kräht morgens um 5.00 Uhr und die
Mama des Hauses versorgt uns täglich mit frischem Obst, Tomaten, Eiern Wein und Schnaps ... ein Traum.

Und deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir finden wonach wir suchen.
 
Super Platte. Genau mein Ding :grillinger:
 
Da könnte ich jetzt auch drauf, gerade eben vom Flughafen zuhause angekommen, und ich habe heute noch nichts gegessen...
Alles darauf, was ich mag, also genau der richtige Teller für mich:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten