• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch im "Croatia Grill" in 95615 Marktredwitz

das ist Kroatien :D
Pommes, Djuvec und oben drüber jede Menge Floisch :thumb2:
und verhandeln passt immer hehehehheee..
sehr schön ...
:weizen:
 
Da freue ich mich umso mehr auf Mitte Spetember, zu der wir unseren Kroatien-Urlaub antreten. ;)

Aber wo man Eure Stammtische inzwischen überall suchen muss, ist a bisserls schwierig geworden..... :pfeif:

Viele Grüße
Gerhard
 
ich gelobe Besserung
Vergiss es, Peter, das war nicht ganz ernst gemeint.

Früher oder später, manchmal mit Hilfe von Zufall werde ich ja doch fündig, und wenn nicht, frage ich halt. So wie bisher auch. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
....alles richtig Herr Nachbar....aber den in Weißenstadt solltet ihr auch mal testen......ebenfalls sehr lecker!!!...schöne Grüße
 
Eine schöne Alternative... sieht nach leckerem Essen aus... einen lustigen Abend hattet Ihr bestimmt auch... alles gut :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten