• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch im Dorfwirtshaus Schelter in Wintersreuth

Auch gut. Vielleicht hab ich ja Glück. Wenn nicht, werde ich nicht verhungern. Dann wird was mit Sauerkraut probiert.

Gruß
Berthold
 
Der Wahnsinn. Essen schaut klasse aus und die Preise sowieso!
Wünsche euch schöne Osterfeiertage. Lasst es euch gut gehen.
 
Moin,
Ich kann mich dem, rein von der Optik, nicht anschließen. Alles voller Fett, dafür kann man auch nicht mehr verlangen als die aufgerufenen Euro. Preis Leistung mag also stimmen, sensationell sieht es in meinen Augen aber garnicht aus.
Lasst esEuch trotzdem schmecken, denn jeder mag es halt anders. Und das ist auch gut so. :-)

Horrido
 
@All

vielen Dank für die netten Kommentare.
Wir haben schon noch einige urtypische Wirtshäuser, die jeder Kenner zu Schätzen weiß.

Ich werde weiter berichten :prost2:

:D
 
@All

vielen Dank für die netten Kommentare.
Wir haben schon noch einige urtypische Wirtshäuser, die jeder Kenner zu Schätzen weiß.

Ich werde weiter berichten :prost2:

:D
Unbedingt weiter berichten.
Diese Wirtshäuser sind Kulturgut und müssen erhalten werden.
In solchen Häusern geht es nicht um Steneküche und Geld,
sondern um Traditionen und Kultur.
Für mich hat jedes Gericht Top ausgesehen und die Preise sind für diese Qualität zu niedrig.

Gruß Siggi
 
Unbedingt weiter berichten.
Diese Wirtshäuser sind Kulturgut und müssen erhalten werden.
In solchen Häusern geht es nicht um Steneküche und Geld,
sondern um Traditionen und Kultur.
Für mich hat jedes Gericht Top ausgesehen und die Preise sind für diese Qualität zu niedrig.

Gruß Siggi
Vielen Dank für diesen Kommentar Siggi.

Und ich stimme Dir in jedem Punkt zu 100% zu. Die Qualität der angebotenen Speisen ist hervorragend und aus eigener Herstellung. Die Preise sind viel zu niedrig, deshalb gibts auch immer ein dickes Trinkgeld. Mit solchen Dumpfbacken, wie Deinem Vor/Vorposter, die solch dumme, abwertende Kommentare abgeben möchte ich mich gerne mal im Real Live unter 4 Augen unterhalten ....
 
Moin,
jemanden als Dumpfbacke zu bezeichnen der nicht im Ansatz persönlich wurde, sondern lediglich eine Meinung zu einem Thread gegeben hat zeugt von wahrer Größe. Darauf einen Dujardin.

Horrido
 
wer ehrliche Hausmannskost so abwertend kommentiert ist halt ne Dumpfbacke


grill doch mal was...
 
Zurück
Oben Unten