• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch im Haus am See mit Wildsau-Käsekrainer vom Zaubervati

Schön, dass ihr nun auch Strom habt, das macht dann doch vieles einfacher.

Schwer war es nicht in unserem Haus, weil ja nur noch Licht gefehlt hat.
Wasser bringen wir frisch von zu Hause im großen Kanister mit.
Der Gasherd funktioniert schon lang, da hab ich schon für ein ganzes Regiment gekocht.

Nur eben nach Einbruch der Dunkelheit wurde es halt ungemütlich.
Kerzen sind zwar romantisch, aber ab einer gewissen Anzahl 🍺 ist Schluss mit Romantik 🤪
da ist richtiges Licht ein echter Vorteil.
 
Zurück
Oben Unten