• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit 2 Bauernenten aus 2 Pekas

@ All, vielen Dank für die netten Antworten!

Allerdings net aus'm DO. Sowas hab ich ja (noch) nicht....
hol Dir so ein Teil, Alexis. Ich versprech Dir Du wirst es nicht bereuen...
Der Karpfen,....weiss net, ich mag eigentlich keinen Karpfen, aber ich hab mir sagen lassen, dass der geräuchert deutlich besser ist. Muss ich bei Gelegenheit mal probieren
wenns klappt, dann machen wir bei Deinem nächsten Besuch mal eine Verkostung
zum Karpfen ... versucht mal, den Fisch vorher zu filetieren .. die Filets dann einsuren, ganz normal, und dann (warm)räuchern ... und sofort auf den Tisch ... ganz lecker ...
den Fisch beim Nächstenmal vor dem Suren und Räuchen zu filetieren ist auch mein Plan. Vor allem auch wegen der immensen Größe unserer Karpfen...
freu mich schon auf nächste Woche!
ich mich auch. Ich freu mich auch aufs Ramstern....
Toll geschrieben und toll fotografiert. :thumb2:
Danke Gerhard!
Schön zu hören, dass es dem Wotan gut geht, wobei... gezweifelt habe ich daran nicht
ich hatte auch keine Zweifel Sebastian, weil ich ja die Essgewohnheiten des Wotans ganz gut kenne :)
Stimmt Ihr euch vorher ab, was es gibt oder greifst Du in die Überraschungskiste?
wir stimmen uns schon etwas ab, aber eine gewisse Spontanität ist auch schon immer dabei
noch die Bedeutung des Wortes Peka, noch das Objekt, das sich dahinter versteckt, bis eben kannte
na, dann konnte ich ja auch wein wenig Aufklärungsarbeit leisten! Ist ein tolles Teil, so eine Peka
Ganz klar..., ein 20 Liter Fass Bier...
:lach:
Die Garmethode für Enten und Gänse in Peka oder DOpf sind unschlagbar!
da muss ich den Jürgen schon Recht geben!
 
Der Karpfen,....weiss net, ich mag eigentlich keinen Karpfen, aber ich hab mir sagen lassen, dass der geräuchert deutlich besser ist. Muss ich bei Gelegenheit mal probieren.
Sag bescheid wann du kommst Alexis, dann holen wir einen raus ausm Weiher....

wir stimmen uns schon etwas ab, aber eine gewisse Spontanität ist auch schon immer dabei
Gestern wars die Biersorte die spontan gewählt wurde!
 
Moin Peter,

tolle Entenschlacht
top.gif


Bei den appetitlichen Bildern ja auch kein Wunder
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 303
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 305
Wie heißt es doch so schön: "Ente gut, alles gut!"
sabbern-smilies-0002.gif
Mehr muß man bei den Bildern nicht schreiben.
 
Sieht mal wieder bombastisch und megalecker aus! :wiegeil:
 
....is ja blöd, dann kann ich euch ja gar net überraschen......
obwohl, im Herbst ist ja dann eh abgefischt und die Karpfen sind im Fischkasten und damit gewässert.
Dann ist auch ein kurzfristiges 'Karpfenabdackeln' kein Problem... :fisch:
 
Was wäre denn die Woche ohne euren Dienstag???

Klassse mit drei s.
smilie_girl_supi.gif
smilie_girl_supi.gif
smilie_girl_supi.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 356
Ihr genießt das Leben jeden Dienstag aufs neue :thumb2: sehr schöne Enten, da hätte ich auch gerne mit am Tisch gesessen!
 
:eineganzgroßeverneigungmeinerseits:

Einfach Klasse Euer Dienstag, der ein Sonntag war!
 
Euer Stammtisch ist immer wieder schön und gefällt mir super. Wenn wir nicht alle so bekloppt wären, würd´ ich sagen: Ab in die Klappse, und, wir träfen uns alle wieder. Könnt Ihr Euch vorstellen was das für´n OT gäb? Ich auch nich!
Gruß ElBertho
 
Oida Fuchs ,

ois dran - ois drin - ois drin - ois suuupa! :thumb1:
 
Genau mein Ding !!:sabber::sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten