• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dienstagsstammtisch mit 2 Bauernenten aus 2 Pekas

Jürgen Benze

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Aufnahmeritual?

Ganz klar..., ein 20 Liter Fass Bier...

(Zu jedem Stammtisch)

Die Garmethode für Enten und Gänse in Peka oder Dopf sind unschlagbar!
 
OP
OP
Peter

Peter

support your local beef dealer
10+ Jahre im GSV
@ All, vielen Dank für die netten Antworten!

Allerdings net aus'm DO. Sowas hab ich ja (noch) nicht....
hol Dir so ein Teil, Alexis. Ich versprech Dir Du wirst es nicht bereuen...
Der Karpfen,....weiss net, ich mag eigentlich keinen Karpfen, aber ich hab mir sagen lassen, dass der geräuchert deutlich besser ist. Muss ich bei Gelegenheit mal probieren
wenns klappt, dann machen wir bei Deinem nächsten Besuch mal eine Verkostung
zum Karpfen ... versucht mal, den Fisch vorher zu filetieren .. die Filets dann einsuren, ganz normal, und dann (warm)räuchern ... und sofort auf den Tisch ... ganz lecker ...
den Fisch beim Nächstenmal vor dem Suren und Räuchen zu filetieren ist auch mein Plan. Vor allem auch wegen der immensen Größe unserer Karpfen...
freu mich schon auf nächste Woche!
ich mich auch. Ich freu mich auch aufs Ramstern....
Toll geschrieben und toll fotografiert. :thumb2:
Danke Gerhard!
Schön zu hören, dass es dem Wotan gut geht, wobei... gezweifelt habe ich daran nicht
ich hatte auch keine Zweifel Sebastian, weil ich ja die Essgewohnheiten des Wotans ganz gut kenne :)
Stimmt Ihr euch vorher ab, was es gibt oder greifst Du in die Überraschungskiste?
wir stimmen uns schon etwas ab, aber eine gewisse Spontanität ist auch schon immer dabei
noch die Bedeutung des Wortes Peka, noch das Objekt, das sich dahinter versteckt, bis eben kannte
na, dann konnte ich ja auch wein wenig Aufklärungsarbeit leisten! Ist ein tolles Teil, so eine Peka
Ganz klar..., ein 20 Liter Fass Bier...
:lach:
Die Garmethode für Enten und Gänse in Peka oder DOpf sind unschlagbar!
da muss ich den Jürgen schon Recht geben!
 

ChristianDerGriller

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Der Karpfen,....weiss net, ich mag eigentlich keinen Karpfen, aber ich hab mir sagen lassen, dass der geräuchert deutlich besser ist. Muss ich bei Gelegenheit mal probieren.
Sag bescheid wann du kommst Alexis, dann holen wir einen raus ausm Weiher....

wir stimmen uns schon etwas ab, aber eine gewisse Spontanität ist auch schon immer dabei
Gestern wars die Biersorte die spontan gewählt wurde!
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein Wahnsinn - sowas von mein Ding
Klasse
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

tolle Entenschlacht
top.gif


Bei den appetitlichen Bildern ja auch kein Wunder
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Wie heißt es doch so schön: "Ente gut, alles gut!"
Mehr muß man bei den Bildern nicht schreiben.
 

Bomber9

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht mal wieder bombastisch und megalecker aus! :wiegeil:
 
OP
OP
Peter

Peter

support your local beef dealer
10+ Jahre im GSV
....is ja blöd, dann kann ich euch ja gar net überraschen......
obwohl, im Herbst ist ja dann eh abgefischt und die Karpfen sind im Fischkasten und damit gewässert.
Dann ist auch ein kurzfristiges 'Karpfenabdackeln' kein Problem... :fisch:
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Ihr genießt das Leben jeden Dienstag aufs neue :thumb2: sehr schöne Enten, da hätte ich auch gerne mit am Tisch gesessen!
 

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:eineganzgroßeverneigungmeinerseits:

Einfach Klasse Euer Dienstag, der ein Sonntag war!
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Peter, es ist immer wieder schön zu sehen wie ihr euren Stammtisch jeden Dienstag wieder aufs neue hoch leben lässt. Das nenn ich mal eine echte Freundschaft!
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Euer Stammtisch ist immer wieder schön und gefällt mir super. Wenn wir nicht alle so bekloppt wären, würd´ ich sagen: Ab in die Klappse, und, wir träfen uns alle wieder. Könnt Ihr Euch vorstellen was das für´n OT gäb? Ich auch nich!
Gruß ElBertho
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Oida Fuchs ,

ois dran - ois drin - ois drin - ois suuupa! :thumb1:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Genau mein Ding !!:sabber::sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Oben Unten