• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Angus Hochrippe extrem low and slow, geräucherte Salsiccia und Cowboy Beans

Wie war denn die Wurst? Gewinnt die durch den Rauch? Ich frage weil die ja auch so schon recht geschmacksintensiv ist
ich hab jetzt das zweite mal Salsiccia geräuchert. Und ich muss sagen, das hat schon eine ganz besondere Geschmacksausprägung. Ich mags total gerne, und gestern wurde die Würste auch sehr gelobt (es ist keine übrig geblieben :))

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Salsiccia nie mehr direkt grillen werden. Denn dies schmeckt natürlich auch seeehr gut.

Aber weil die Salsiccia von Haus aus schon sehr geschmacksintensiv ist, bietet sie natürlich die perfekt Basis fürs Heißräuchern oder das sanfte Smoken.
 
Die Bilder vom Fleisch sind mal wieder eine absolute Augenweide...eurem Bericht und den Kommentaren der Gäste entnehme ich, dass es auch ein brutaler Gaumenschmaus gewesen sein muss...:respekt: absolut geile Nummer :thumb2:
 
Ein echt schönes Stück Fleisch mit ausgeprägtem Räucherring - was für eine Augenweide.
Und dazu Cowboy Beans, das passt :sabber:
Eine schöne Zelebration des Di..-Mittwochsstammtisches :thumb1:

PS: ist von dem Fleisch noch was übrig ? Ich hab gerade Kopfkino mit dem Fleisch in einem Wrap, dazu Paprika, Avocado und einer fruchtig scharfen Salsa... etc - und der Tag hat erst angefangen, na toll :D
 
PS: ist von dem Fleisch noch was übrig ? Ich hab gerade Kopfkino mit dem Fleisch in einem Wrap, dazu Paprika, Avocado und einer fruchtig scharfen Salsa... etc - und der Tag hat erst angefangen, na toll :D
die komplette Knochenpartie liegt im Kühlschrank. Die Knochen werden heute noch geputzt, d.h. von sämtlichen Fleischresten befreit. Diese kommen dann in die übriggebliebenen Cowboy-Beans.

Dann werden die Beans mit den Fleischresten in Gläser gefüllt und eingekocht. Perfekte Resteverwertung, also :)

ach, die Knochen bekommt der Wotan :hund:
 
Extrem Geil :o:D:D
 
Mal wieder ganz großes Kino! Danke für den tollen Bericht
 
Moin Peter,

was ihr zeigt, das sieht ja immer toll aus,
aber diese Hochrippe ist nur genial
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 220
Hi Peter
ich habe die Bilder heute früh in der Brotzeit mit einigen gleichgesinnten angeschaut........Ergebnis.......
fast alle wollen heute grillen........TOP....HAMMMERstark......
grüßle
 
Ja leck ... a Traum von einer Hochrippm :woot:
Und dann noch leckere Beans dazu ... da könnt ich mich reinlegen :wiegeil:
Ganz großes Kino :thumb2:
:respekt: und beide Daumen hoch :thumb1:
 
Moin natürlich wieder sehr geil das ganze :thumb1::prost: :respekt:

Aber Dienstagstammtisch am Mittwoch .......:muhahaha:. :wiegeil::rotfl:
 
...bin schon mal wieder absolut begeistert :thumb1: Was für ein geiles Essen.

Das macht auf alle Fälle Lust auf mehr. Mal schauen, wo ich so ein tolles Stück Fleisch her bekomme.
Das Best Beef RUB kann ich mir hier sehr gut vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten