• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Bauerngockel aus dem DO - heute vom Haus am See

Danke für deine Einschätzung.
Jetzt bin ich echt am grübeln, was ich mache.
Wie schwer waren deine Mistkratzer?
Wie viele Leute hast du mit der Ladung satt gekriegt?
Fragen über Fragen...:-)
 
Wie schwer waren deine Mistkratzer?
Wie viele Leute hast du mit der Ladung satt gekriegt?
Fragen über Fragen...:-)
ist zwar schon ein wenig her..., aber ich glaube jeder hatte etwas mehr als 3,5 kg ausgeschlachtet. Wir waren damals komplett, also zu 10.
 
Mann gute Idee so nen Grillstammtisch :) Grillt bei Euch jedesmal nen anderer oder einfach so zusammen...
 
Hallo Peter.

wenn schon jemand den alten Threat hochholt, noch eine Frage: Hast du beleuchtungstechnisch zwischenzeitlich "aufgerüstet"? Es stand ja 2015 so das Eine oder Andere im Raum.

Gruß
Berthold
 
Hallo Peter.

wenn schon jemand den alten Threat hochholt, noch eine Frage: Hast du beleuchtungstechnisch zwischenzeitlich "aufgerüstet"? Es stand ja 2015 so das Eine oder Andere im Raum.

Gruß
Berthold
leider noch nicht :fahne:
 
auch hier wieder (oder schon :-) ) ein toller Bericht
 
Zurück
Oben Unten