• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dienstagsstammtisch mit Burger aus der Jerk-Tonne

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen

der gestrigen Dienstagsstammtisch fand bei unserem Jürgen (Benze) statt, denn er feierte seinen Geburtstag nach!

Und da unser Benze der beste Burger-Bauer in den Weiten der kalten Fichtel-Hills ist, war quasi klar das Burger auf dem Programm standen.

Zudem wurde gestern sein neues Sportgerät eingeweiht. Sein Jerk-Tonne.
Ein optisches Highligt ohnegleichen!!!! Gebaut in Simons Smokerschmiede.

0001.jpg
0002.jpg
0003.jpg
0004.jpg


nun erstmal ein Rundgang in Benzes Garten.

ganz vorsichtig haben wir die Amsel beobachtet

0006.jpg


Benzes Chili-Zucht. Echt beeindruckend

0007.jpg
0008.jpg
0009.jpg


sein Gewächshaus

0010.jpg
0011.jpg


die Hunde hatten natürlich auch ihre Freude an diesem schönen Frühlingsabend

0012.jpg
0013.jpg
0014.jpg
0015.jpg
0016.jpg
0018.jpg
0021.jpg


die Amsel-Mama ist gerade unterwegs um Futter für die Kleinen zu bringen

0025.jpg
0026.jpg
0028.jpg


so, nun gehts an die Burger

0029.jpg
0030.jpg


die Jerk-Tonne zieht einwandfrei

0031.jpg
0032.jpg
0033.jpg


Marion beim Semmelnschneiden

0035.jpg
0037.jpg
0038.jpg
0039.jpg
0041.jpg
0042.jpg


wer findet den Fehler :D ??

0043.jpg
0044.jpg


hier ist die Fehlerauflösung :D
wir haben bei der ersten Burger Charge ganz einfach vergessen, den Käse auf den Patties zu schmelzen :D

what shalls, geht auch so ;)

0047.jpg
0049.jpg
0050.jpg
0051.jpg
0052.jpg
0053.jpg
0055.jpg


scheint zu schmecken!! Diese Gesichter lügen nicht :zweidaumenhoch:

0056.jpg
0057.jpg


ganz rechts der Simon, der Mann ist der Smokerbauer!

0058.jpg
0059.jpg


sodala, nun gehts an die zweite Charge

0063.jpg


diesesmal haben wir den Käse nicht vergessen

0064.jpg
0065.jpg
0066.jpg
0067.jpg
0068.jpg
0069.jpg
0070.jpg
0071.jpg
0072.jpg
0073.jpg
0075.jpg
0076.jpg
0077.jpg
0078.jpg
0079.jpg



nach dem Essen haben wir dem Benze seinen Geburtstag noch sehr ausgiebig gefeiert, nach dem Motto

"Fuck the Cola, Fuck the Pizza, all we need is Slivovica"

:weizen:
 

Anhänge

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Peter, sooo muss das!
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:astrein:

Schöne Location!

Die Jerk-Tonne mit der "Nieten-Optik" sieht stark aus. Die Burger übrigens auch...

...ist das ein Stoff-Kaninchen? Oder wird da gerade durch den Hund das Essen für den nächsten Stammtisch vorbereitet? Kaninchen im DO... :sabbern: :bbg:
 

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Peter, tolle Burger.

Und ich hoffe mal, dass die Amseln auch satt geworden sind ;)
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Toll wie immer!

Ich komm mal mit meinem üblichen Cheer-Leader-Team.:
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif


Wann glaubst Du sind die Amseln so weit! :D

... und :respekt: so ein Fichtel-Gebirgshase hält ganz schön was aus.
Meine Wuffis hätten anderorts so einen in 10 Min kleinteilig aufgearbeitet.
wurfi.gif
 

Anhänge

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
superfein :sabber: vor allem der bräunungsgrad der patties ....

vor allem wie der hund mit dem karnikel spielt :D:D
 
OP
OP
Peter

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV

Puro

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Saubere Verburgerung! :thumb2:
Die Tonne sieht auch super aus aber richtig neidisch macht mich das Gewächshaus! :woot:
 
OP
OP
Peter

Peter

Prachtbursche + Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Und ich hoffe mal, dass die Amseln auch satt geworden sind
ja Volker. Die Amselmutter war schnell wieder mit Futter zurück.
Wir haben dann auch die Nähe zum Nest gemieden, damit die Vögel nicht weiter gestört wurden!
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Geile Burger ... dezente Röstaromen :angel: und ein noch besseres Motto!
Klasse ... so kann man feiern!!!

:prost:
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sensationelle Verburgerung. Bei den tollen Bildern läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen und ich bekomme tierisch Hunger. :messer: Gott sei Dank ist gleich mal Mittag angesagt.

Und der neue Grill is natürlich auch der Hammer. :thumb2: Wurde der Bau irgendwo dokumentiert? Wir haben auch noch so ein Fass rumstehen. Oder zwei, oder.....

Ich seh schon, es wird Zeit, dass Pingsten kommt.:pfeif:
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht sehr nach leckeren Burgern und einem rundrum gelungenen Abend aus:thumb2:.

Das Bild des Tages sind die Hunde im Einsatz mit dem Fichtel-Hill-Kampf-Karnickel:rotfl:.
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Ah! :) Gewohntes trifft Ungewohntes. Der übliche Beitrag, aber ein 'neuer' Veranstaltungsort was natürlich die ungewohnt späte Dokumentation ausreichend erklärt.

Schön, geradezu wunderschön, bebildert ist er wie immer und der angesprochene 'Fehler', der fehlende Käse, ist gar kein Fehler, weil der Titel nicht den Anspruch erklärt, dass zwangsweise Käse auf den Burgern sein muss. ;)

Grüße
Gerhard
 

Jürgen Benze

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank Bic Mac für die Glückwünsche!

@big 73: Ich habe nur eine kleine Anzahl an Bildern, die den Bau dokumentieren...,

Wenn gewünscht stell ich hier ein paar ein...
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Schöner Grill, perfekte Burger, glückliche Gäste! Alles richtig gemacht.
Sehr schön :thumb2:
 
Oben Unten