• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Coburger-Bratwurst-Ultra

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

der heutige Dienstagsstammtisch fand bei @ChristianDerGriller und seiner Kerstin statt.

Christian hatte frische Coburger Bratwürste, und diese sollten mit @Spiccy's Bratwurst Ultra Sauce und -Curry genossen werden.


Gegrillt wurde auf der Branding-Maschine, dem Napoleon-Travel. Leider ohne die Kiefernzapfen, aber das hat dem Gaumenschmaus keinen Abbruch getan.

Hier die Coburger

00001.jpg


der Napoleon hat echt Power

00002.jpg


Röstaromen :D

00003.jpg
00004.jpg



Christian hat alle Hände voll zu tun


00005.jpg


und nun wird geschlemmt.. :messer:

00006.jpg
00007.jpg
00008.jpg



beim Essen herrscht immer Stille ;)


00009.jpg


total lecker :sabber:
die Coburger Bratwurst hat eh einen genialen Eigengeschmack. In Verbindung mit der Bratwurst-Ultra-Soße und dem Curry...., echt genial


00010.jpg
00011.jpg
00012.jpg
00014.jpg
00015.jpg
.

und Spaß hatten wir wie immer. Geil wars :prost2:
 

Anhänge

  • 00001.jpg
    00001.jpg
    288,1 KB · Aufrufe: 1.230
  • 00002.jpg
    00002.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 1.177
  • 00003.jpg
    00003.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 1.173
  • 00004.jpg
    00004.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 1.129
  • 00005.jpg
    00005.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 1.126
  • 00006.jpg
    00006.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 1.143
  • 00007.jpg
    00007.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 1.129
  • 00008.jpg
    00008.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 1.140
  • 00009.jpg
    00009.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 1.128
  • 00010.jpg
    00010.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 1.240
  • 00011.jpg
    00011.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 1.197
  • 00012.jpg
    00012.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 1.184
  • 00014.jpg
    00014.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 1.147
  • 00015.jpg
    00015.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 1.149
Peter, ich sehe es geht auch etwas einfacher bei Euch... Aber nichtsdestotrotz ein toller Stammtisch.
Und dass Eure Coburger mit dem "Brautwurst- Ultra" super geschmeckt hat, glaube ich Dir auf´s Wort:messer:
Wie immer ein sicherlich toller Abend mit guten Freunden:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
endlich wieder Mittwoch am morgen,
und was machen wir da alle?
richtig! Di-Stammtisch suchen! :v:
manchmal ist einfach einfach lecker :kugel:
sieht gut aus :messer:
 
Coburger hatte ich bisher noch nicht gegessen, aber sie sehen schon mal recht lecker aus:thumb2: (bis auf die ebend schon genannten Röstaromen).
@Peter Sind die geschmacklich mit Thüringer vergleichbar?
 
:thumb2:
einfach einfach klass :D

Bratwurst-Ultra-Soße und dem Curry...., echt genial
und mittlerweile kann ja sogar ich das aus eigener Erfahrung bestätigen ... super Sache ...
und ... so a Ultra-Currywurscht geht imma :thumb2:

:weizen:
 
Na endlich ist wieder Mittwoch und es gibt wieder was zu lesen vom Diestagsstammtisch. Selbst wenn ihr es einfach macht, schaut das immer gut aus...hab nun schon in diversen eurer Berichte von diesen Coburger Bratwürsten gelesen und denke jedes Mal, die muss ich auch unbedingt mal probieren.

Schickes Ding, da gehen die Daumen hoch. :thumb1:
 
Hey, die Katze ist ja gar nicht rot . :woot:
Lokationswechsel beim Dienstagsstammtisch, aber der Spaß bleibt euch erhalten wie man sieht.
Und das obwohl es um die Wurst ging ;)
Klasse Flachvergrillung.:thumb1:
 
Was? Schon wieder Mittwoch. Schön! Gibt es wieder tolle Di-Stammtischgeschichten.
 
Endlich wieder Mittwoch....endlich wieder ein Stammtischbericht....und wie immer: ganz toll!!!
 
Hi Peter

den "Cobras" habt ihr aber ordentlich "Gas" gegeben.......
besorgt euch Kiefernzapfen oder bei uns "Kühla" genannt, dann schmecken die .........noch viel, viel besser........

grüßle......
 
Schöner Dienstagsausklang, so eine Cobra esse ich in der Gegend da oben auch immer recht gerne, am Straßenstand, allerdings reicht mir dazu ein guter Senf :-)
 
Zurück
Oben Unten