• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Crispy Chicken Nuggets und Crispy Fish Nuggets

So... also wurde gestern nachgebaut, der Knaller :)
Einzig, die Chips habe ich nicht bekommen und eine Aldi-Alternative genommen. Die kann ich nicht empfehlen.
Dort gab es leider gar keine "normalen" Chips, nur Kesselchips und gebackene Chips. letztere mit Paprikageschmack habe ich genommen.
Aber passen Konsistenz und Geschmack irgendwie nicht hunderprozentig.
Und aus Platzgründen mussten Sie mal ein kurze Zeit direkt über die Kohlen. Oh man, wegen den Chips muss man da echt aufpassen, die werden sehr schnell schwarz.

Habe ein paar Handybilder gemacht, werde ich noch einstellen.

Danke noch mal für den tollen Tipp und logischerweise auch an @weschnitzbube für´s erfinden.

:ola:

LG Tim
 
@Admin
Danke fürs featuren :v:
 
Sauber!!!! :respekt:

Das schaut super aus, wie eigentlich alles was man von eurem Stammtisch hier zu bestaunen bekommt. Hut ab!

Das als auch lecker titulierte Knoblauchbrot von Bianca schaut auch interessant aus.
Besteht die Möglichkeit, davon auch das Rezept hier zu ergänzen?

Viele Grüße
Whitby
 
Habt Ihr eigentlich immer alle am Mi. frei?
leider nein, wir müssen alle an den Mittwoch wieder dienen. Das ist manchmal ganz schön hart... ;)
Das als auch lecker titulierte Knoblauchbrot von Bianca schaut auch interessant aus.
Besteht die Möglichkeit, davon auch das Rezept hier zu ergänzen?
Bianca und der Timo (@schilltimo) weilen momentan für 2 Wochen im schönen Griechenland! Sobald sie wieder da sind, werde ich sie befragen und das Rezept posten!
 
Sieht sehr lecker aus! Kann man noch Details zu der Gewürzmischung erfahren oder soll ich mir jetzt das Buch bzw. direkt die Gewürzmischung bei den Helden am Feuer bestellen? ;)
 
Hallo @jottlieb,
sehr gern darfst du die Bücher oder Gewürze bei den Helden am Feuer bestellen, das würde uns natürlich sehr freuen, aber für dich und alle anderen Grillsportler hier die Rezepte unserer Gewürzmischungen für Fleisch- und Geflügelgerichte, die wir bereits seit vielen Jahren in dieser Original-Zusammensetzung verwenden. Im Band 1 haben wir ebenso eine besonders feine Gewürzmischung für Fischgerichte und in Band 2 findet ihr eine Gewürzmischung für Fleischgerichte nach Gyros Art.

GW 1+2.jpg
 

Anhänge

  • GW 1+2.jpg
    GW 1+2.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 572
Nachdem ich gestern die Spieße gesehen habe musste ich einfach was in die Richtung machen.

CRISPY-TURKEY-BACON-CHEESE-BURGER!!!

Ich war so voll gefressen nach den zwei Teilen. :thumb1:

10403722_971799332853628_2640433604903935582_n.jpg
 

Anhänge

  • 10403722_971799332853628_2640433604903935582_n.jpg
    10403722_971799332853628_2640433604903935582_n.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 705
Hallo @jottlieb,
sehr gern darfst du die Bücher oder Gewürze bei den Helden am Feuer bestellen, das würde uns natürlich sehr freuen, aber für dich und alle anderen Grillsportler hier die Rezepte unserer Gewürzmischungen für Fleisch- und Geflügelgerichte, die wir bereits seit vielen Jahren in dieser Original-Zusammensetzung verwenden. Im Band 1 haben wir ebenso eine besonders feine Gewürzmischung für Fischgerichte und in Band 2 findet ihr eine Gewürzmischung für Fleischgerichte nach Gyros Art.
Sehr coole Sache
:clap2::wiegeil:
Das ist wirklich verdammt nett von euch! So kann man auch einschätzen ob sich die Bestellung lohnt :) Und die von euch angebotenen Mischungen klingen nach einem sehr fairen Deal - ich schreibe dann nachher gleich mal ‘ne Mail.
 
Mit welcher GT sollte man die Nuggets zubereiten und wie lange brauchen die dann?
Servus, Du die GT kann ich Dir da leider nicht sagen. Meistens war der Deckel gar nicht auf der Kugel, und die Spieße wurden vorsichtig direkt/indirekt gegrillt.
 
Finde ich irgendwo das Rezept für das sehr toll aussehende Knoblauchbrot? :respekt:
 
Das als auch lecker titulierte Knoblauchbrot von Bianca schaut auch interessant aus.
Besteht die Möglichkeit, davon auch das Rezept hier zu ergänzen?
Viele Grüße
Whitby

Finde ich irgendwo das Rezept für das sehr toll aussehende Knoblauchbrot? :respekt:

ich hab mich jetzt mal selbst zitiert ;)

Bianca und der Timo (@schilltimo) weilen momentan für 2 Wochen im schönen Griechenland! Sobald sie wieder da sind, werde ich sie befragen und das Rezept posten!

das Rezept wird definitiv noch nachgereicht :sun:
 
Eine Schau, Peter :thumb1:

Hast Du "normales" Paniermehl genommen? Ich nehm für meine Nuggets immer Panko - bringt die Kruste noch einmal ein Stück nach vorne :-)
 
Hast Du "normales" Paniermehl genommen? Ich nehm dafür immer Panko - bringt die Kruste noch einmal ein Stück nach vorne :-)
jep, ich hab normales Paniermehl genommen. Danke für den Tip, das nächste mal wird Panko genommen :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten