• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Crispy Chicken Nuggets und Crispy Fish Nuggets

Noch eine andere Frage: Eignet sich das Helden am Feuer Gewürz für Geflügel auch als Rub für BBC?
 
Super, dann werde ich wohl mal am Wochenende eine Bierdose besorgen und mein erstes BBC zubereiten - meine Frau drängt drauf ;-)
Wenn's als gut befunden wird, kommt vielleicht ein richtiger Hähnchen-Halter daher.
 
Super, dann werde ich wohl mal am Wochenende eine Bierdose besorgen und mein erstes BBC zubereiten - meine Frau drängt drauf ;-)
Wenn's als gut befunden wird, kommt vielleicht ein richtiger Hähnchen-Halter daher.
und nicht vergessen

:bilder:
 
Servus Whitby
der @schilltimo kommt heute nach der Arbeit zu mir zum Feierabendbier :weizen:
das erste Bier bekommt er noch ohne das Rezept. Aber das nächste bekommt er erst wenn er mir das Rezept gibt :D

Das stell ich dann direkt ein!
 
@whitby


sodala, Timo und ich greifen jetzt die 2. Maß an. Vorher gings leider nicht, weil wir hatten einen mords Durscht :saufen2:

erstmal die Zutaten

image.jpg

image.jpg
image.jpg


lasst es Euch schmecken
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 309
  • image.jpg
    image.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 299
  • image.jpg
    image.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 309
Zurück
Oben Unten