• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit dem Nikolaus und Fleischripperl

Ich zerlege die weihnachtliche Bauerngans mit der Dremel Miniflex :lach::lach::lach::lach::lach::lach:
:hmmmm:

Das tool ist eigentlich für Detailarbeiten gedacht !

:hmmmm:

Ist die Weihnachtsgans in den Fichtehillz der Grösse des Werkzeugs angepasst ?

:pfeif:

Spass !
Viel Freude damit .... ich bin seit Jahren im Besitz eines Dremels (allerdings 110V) und es ist sehr vielseitig einsetzbar !
 
Ist die Weihnachtsgans in den Fichtehillz der Grösse des Werkzeugs angepasst ?
;)
klare Antwort: Nein
Unsere Bauerngänse brauchen da schon ausgewachsenes "Werkzeug" …
;)

unser Ganserl haben wir schon zu Haus, und das ist schon ein enormer Kawenzmann :sun:
 
Irgendwie erinnert mich Euer Beitrag mit fast schon ein wenig Wehmut an meine Kindheit. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Tolle Nikolausfeier! :thumb2:

Da wär ich gerne noch ein Kind... :sonne:
 
Moinsen,

Schöne Feier ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten