• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit den dem Care-Paket von Alexis alias Big_73

Hi Peter, hi Timo und natürlich alle anderen.

Die Würstl (Klöpfer) habt ihr super hinbekommen. Sehen Hammer aus. Ich könne jetzt auch.....:messer:

Freut mich, das sie gut angekommen sind und geschmeckt haben. Ich lasse euch gerne wieder welche zukommen.
Mal schauen. Vielleicht klappt es in den Pfingstferien. Da habe ich mal ein paar Tage Heimaturlaub angedacht. :thumb1:

Haut weiter so rein.

Gruß
Alexis
 
Vielleicht klappt es in den Pfingstferien. Da habe ich mal ein paar Tage Heimaturlaub angedacht.
Gruß
Alexis
hört sich super an. Dann musst die Klöpfer aber persönlich vorbeibringen, und zwar an einem Dienstag :)
Du bist herzlich eingeladen!
 
Zurück
Oben Unten