• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit der "Bösen Königin" und unserem "Zaubervati"

Ein wahrhaft königlicher Stammtisch mit zauberhaften Gerichten:thumb1:.

Moinsen Peter,

das sieht ja wieder einmal echt Klasse aus. Fuer mich am fruehen Morgen eine Qual.........Hunger!

:D
wollte grade schreiben ... wie lange es wohl dauern wird, bis die ersten Nachfragen kommen, was beim Rezept das alles wohl bedeuten könnte ..

:thumb2:
sauuuuubääres Kraut .. des muss ja einfach schmecken ... geht garnet anders :messer:

:weizen:

bussischick.gif
aus dem Waldviertel!
Es war KÖNIGLICH - allerherzköniglichsten Dank für die scheene dienstagsstammtischige Zeit!!!
knicks.gif
knicks.gif
knicks.gif

Anhänge

• bussischick.gif
    bussischick.gif
    18,1 KB · Aufrufe: 759
  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 767
Oh Mann, dass ist ja schon ein Jahr her, als ihr diesen hochherrschaftlichen Besuch hattet. Der Bericht ist mir komplett durch die Lappen gegangen.
Ohhhh, das glaube ich sofort, das war ein Highlight. Davon sprechen sicherlich noch Generationen des abends am Grillfeuer.
einfach herrlich, schön dass ich nach fast einem Jahr dabei sein durfte.

Schön das ich das jetzt auch sehen konnte. Der Krautsalat lädt zum Nachmachen ein. Die Schäuferl und Haxn sowieso.

Gruß Dingo

Schön das ich das jetzt auch sehen konnte. Der Krautsalat lädt zum Nachmachen ein. Die Schäuferl und Haxn sowieso.

Gruß Dingo
…von diesem Krautsalat träum ich heute noch. Der war sensationell 🥰🥰🥰

1635753070268.png

zum featured Thread!​

Herzlichen Glückwunsch Peter,
2015 - da hab ich mir hier noch die HBO's angeguckt und den Rest noch nicht für mich erschlossen gehabt. :D
Tolles Treffen - wie üblich!

Zurück
Oben Unten