• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit einem puristischem Flachgriller am "Haus am See"

Photovoltaik-Anlage mit Speichermöglichkeit installieren. Das sollte für unsere Zwecke ausreichen! Fließendes Brauchwasser ist vorhanden, Abwassersystem ist vorhanden!

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ja, da habt ihr mit Wasser und Abwasser eine bessere Infrastruktur als wir sie in der BBL vorgefunden haben. ;)
 
Schöner 'Jahresabschluss-Stammtisch' ....es geht doch nix über eine Wurst vom Grill...:thumb2:

Ich wünsche allen Stammtischlern einen tollen Start ins neue Jahr und freue mich jetzt schon auf weitere schöne Geschichten von euch :beer2:
 
Das nenne ich mal eine urige Veranstaltung. Es geht auch ohne Strom, wie es Deine Bilder eindrucksvoll vermitteln.
Euch auch einen guten Rutsch, ein gesundes neues Jahr 2016 und natürlich auch immer eine handbreit Glut unterm Grill.

Möge die Glut mit Euch sein!
 
Hall Ihr Lieben,
Wieder mal ein schöner Abend mit gutem Essen und lieben Menschen. Schade, dass morgen nicht Dienstag ist, sonst würde ich glatt ins Auto springen um das Jahr gemeinsam mit euch ausklingen zu lassen. :roll:
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und freue mich schon auf die folgenden Stammtische....

Liebe Grüße, Alexis

@schilltimo: Ich freue mich schon auf bald, wenn du wieder bei mir in der Gegend bist..... Bring doch den Rest der Bande einfach mit.....
 
sobald ein langfristiger Pachtvertrag unterschrieben ist, gehts an den Strom.

Ich gehe mal davon aus dass der Strom ausschließlich für das Licht sein soll???? Würde da nicht ein kleines Stromaggregat auch ausreichen??? Da gibt es schon so kleine Dinger die relativ günstig sind und im Betrieb ziemlich leise sind (ist vielleicht die günstigere Vatiante - nur so als Denkanstoß).....
 
Eine ehrliche Bratwurst und eine gute Scheibe Fleisch in eine Semmel gedrückt, das sind doch absolute Klassiker :sabber: und so was geht doch immer.
Und dann noch in gemütlicher Runde in eurer Casa ... perfekt.

... kommt gut rüber!
:prost:
 
@schilltimo: Ich freue mich schon auf bald, wenn du wieder bei mir in der Gegend bist..... Bring doch den Rest der Bande einfach mit.....

6. Februar bin ich unten bei euch! Freu mich schon, werd aber leider nicht die zeit haben, die ich gerne für dich hätte! Aber bin schon weng am planen! Geb dir rechtzeitig Bescheid!

Allen Lesern, Freunden und Stammtischfans einen guten Rutsch!
Und wie es schon ein vorschreiber geschrieben hat!
Möge die Glut mit euch sein
 
Mehr braucht es nicht für ein gutes Essen. Sieht super aus.

Auf Lemmy habe ich mir gestern auch erstmal einen Jacky eingegossen auch wenn er die letzten Monate nur Vodka O getrunken hat. Hat mich gestern richtig getroffen. Meine erste Schallplatte war "Bomber" mein aktuell letztes Konzert war Motörhead diesen November in Frankfurt. Die Karte für das Februar Konzert in Offenbach liegt bereits daheim.
Lemmy - RIP

Peter - dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und nächstes Jahr ist das Treffen in der Tauritzmühle dran :-)
 
Vielen Dank für den schönen Bericht und vielen Dank für Eure Stammtisch- Berichte in 2015. Die zu lesen macht immer riesen Spaß. Ich freue mich schon auf die Stammtisch -Berichte 2016. Und so eine Semmel würd ich schon nehmen :anstoޥn:
 
Flachgrillen rocks ... das hätte Lemmy auch gefallen :mosh:

Ich würde sagen, das war ein schöner Jahresabschluss für den Dienstagsstammtisch. Bitte macht nächstes
Jahr genauso weiter! Kommt gut rüber!

P.S. ich beneide Euch ja um die CoBras ... alles gibt's hier in München, nur keine Coburger. Bisher kenne
ich die nur vom Hörensagen. Es gibt ja Metzgerein, die fertig gegrillte Coburger versenden, und welche
man dann im Wasserbad warmmachen sollen. Taugen die was?
 
P.S. ich beneide Euch ja um die CoBras ... alles gibt's hier in München, nur keine Coburger. Bisher kenne
ich die nur vom Hörensagen. Es gibt ja Metzgerein, die fertig gegrillte Coburger versenden, und welche
man dann im Wasserbad warmmachen sollen. Taugen die was?
wir wohnen ja auch einige Kilometer von Coburg entfernt. Gottseidank haben wir einen fleißigen Aussendienstler, der einmal die Woche dort hin kommt. Und unsere Cobras werden dann auch bei einem "Spezialmetzger" gekauft. Das mit dem Wasserbad hört sich jetzt ehrlich gesagt nicht so gut an....
 
Astreiner Flachgriller zum ausklingen des jahres.
 
Moin Peter,

ein sehr schöner Flachgriller am See :thumb1:

Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich auf eure tollen Beiträge.

:prost:
 
So muss das sein.
Leckere Bratwurst im Brötchen.
Manchmal braucht man nicht viel Aufwand um ein perfektes
Essen und einen Super Abend zu haben.

R.I.P. Lemmy
 
Zurück
Oben Unten