• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit einer Wildsaukeule und zwei Rehkeulen

dann machen wir was scheinbar war richtig..

Dankeschön :sun:
Auf jeden Fall macht ihr was richtig! Ihr pflegt Freundschaften, das gesellige Beisammensein, zelebriert auch die einfachsten Gerichte und Mahlzeiten.....einfach immer wieder schön, das zu sehen. Freue mich immer wieder darauf.
 
Hi Peter,

coole Sache, ganz mein Ding, ich liebe das, klasse gemacht !

Und wenn ich hiermit "asugeschnitten" aber wortgetreu zitieren darf ...

ich hab in den Weiten des GSV auch schon gelesen, das man vor allem Rehfleisch nicht low and slow zubereiten kann, weil es sonst lebrig wird.
Dazu muss ich gleich sagen, das ist Quatsch. Es eignet sich wunderbar für low and slow ...................

Ein Hoch auf Wildfleisch :sun:

.... dann stimme ich Dir als Wildliebhaber und Smokerfreund zu - es ist QUATSCH Wild nicht low & slow zuzubereiten. Hatte selbst schon wunderbare Rehgerichte u.a. eben und gerade auch low &slow.

Mein Kompliment für DEIN Gerincht hier !

Viele Grüße:
Norbert.
 
Zurück
Oben Unten