• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit frischem Osterschinken

Falls Ihr Euch nicht sicher gewesen seid, dann könnt Ihr mir eine Schinkenprobe zukommen lassen, ich prüfe diesen dann quer mit meinen eigenen! ;-)

Mords Gaudi!

Gruß
Carsten
 
Ich will ehrlich zugeben, dass es mir schwerfällt, mich auf solche, regelmäßig wiederkehrende Beiträge mit den passenden Worten zu äußern.
Daher mache ich es mir mal wieder mit einem :thumb2: ganz, ganz einfach.

Zu den Schinken aber trotzdem noch ein Wort: Delikat, äußerst delikat sehen sie aus. :)
 
Moin Peter,

tolles Schinkenparadies
top.gif


und wieder schöne Bilder von eurem Stammtisch :thumb2:

:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 182
also die scheiden schon mal aus -- 6 Beine :D
Schlangen haben eindeutig zu wenig Beine :D
Geflügel? unsere Gockel sind Paarhufer :D

Dann werfe ich mal eine Eidechse ins Rennen ähhh Feuer! ;-)

Gruß
Carsten
 
wenn se nicht schnell genug weg kommt, dann gehört sie der Katz :D

Das kenne ich. Unsere schleppen gerne Blindschleichen an. Spielen mit Ihnen bis sie hin sind, es sei denn wir retten die Schleiche ehe es zu spät ist. Essen wollen die Katzen sie aber nicht. Da steht Maus nach wie vor ganz oben auf dem Speiseplan!

Gruß
Carsten

Edit: Maus hat auch 4 Beine :-D
 
Einfach schön zum mitlesen!
Ich überleg schon die ganze zeit, was hat vier Beine und lebt im Wasser! Da haben wir uns gestern auch schon den Kopf zerbrochen!
Ich tendier ja zum Biber :-)
 
Einfach schön zum mitlesen!
Ich überleg schon die ganze zeit, was hat vier Beine und lebt im Wasser!
Wasserschildkröte... :eeek: aber das muss nicht sein
Gibt's da nicht auch noch irgendwelche Ur-Fische mit entsprechenden Extremitäten?

Die arme Marion :(
;)

Glück Auf
 
Ich tendier ja zum Biber
räusper....

da steht ja was auf den Langfrist-plan..., da ist doch einer freigegeben :pfeif: ...,
war ja schon früher ein vorzügliches Mahl, das vor allem die Mönche in der Fastenzeit genossen haben (kommt ja aus dem Wasser :devil:)
 
Peeeda,

herrliche Schinken
Huat oh.png


Für Ostern hab' ich heuer wieder nur einen.
91[1].gif
das erinnert mich daran, dass da noch ein paar Teile in der Sur im Vac schlafen!
 

Anhänge

  • Huat oh.png
    Huat oh.png
    2,4 KB · Aufrufe: 118
  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 106
Tolle Sache, Peter.:thumb2:
Wie immer ein rundum gelungener Abend mit einem sensationellen Essen. :thumb1: Toll, jetzt hab ich wieder Hunger. :roll:

@holledauerin: Deine Schinkenvariante gefällt mir auch sehr gut. Ist schon malnotiert.
 
Top Schinkenparade! Sieht super aus! Die Stammtischbilder sind auch wieder sehr schön!
 
Zurück
Oben Unten