• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit gegrilltem Kronfleisch anlässlich Marias Geburtagsfeier

Martin, Du bist der Beste :rotfl:
 
Eine sehr schöne und standesgemäße (Happy Birthday!!!) Vergrillung. Das Fleisch sieht lecker aus!

Gruß

Balkonglut
 
Hallo Peter,

was soll ich sagen. Wie immer ein gelungener Abend mit gutem Essen. Da könnt ich jetzt glatt ne Portion vertragen. Das Fleisch sieht sensationell aus.:thumb1:

Womit wendest du eigentlich das Fleisch? Das Ding auf den sechsten Bild sieht irgendwie aus wie ein Gabelschlüssel.....oder war da ne Schraube locker? :pfeif:

Gruss Alexis

Mr.Spock würde sagen: "FASZINIEREND" !

genau den Gabelschlüssel habe ich auch gerede gesehen ........... :prost:

und gleich darauf: "DAS GADGET MUSS ICH HABEN !" :mosh:
 
Wie immer ein schöner Bericht mit schönen Bildern :Daumen hoch:
Kronfleisch kannte ich bis eben auch nicht, aber man lernt ja nie aus
Jetzt muss ich aber noch was anderes loswerden
Eure Hütte ist der Hammer - liebevoll eingerichtet und einfach gemütlich - Klasse

:GRUSS TIMO:
 
Irgendwie hatte ich heute ein komisches Gefühl bei dem Gedanken an meinen Kommentar von Mittwoch. ....
Ehrlich gesagt, ich auch.
Die Helden unserer Jugend werden alte Männer, und sterben. Was sagt uns das? Der Zahn der Zeit nagt auch ohne Gnade an uns!
 
Hi Peter

ich würde mir glaub ich auch die Bratwürste mit eurer Bianca teilen.......das Fleisch ist mir zu roh.........

grüßle aus dem Maintal und beste Glückwünsche an das liebe Geburtstagskind Maria ......
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten