• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit "Haus am See-Burgern"

Gefällt mir.

Mir bitte auch mindestens eins von diesem Rundumsorglospaket. ;)

Gruß
Peter
 
Brötchen, Nacken, Zwiebeln, Käse, Champignons... ...und das alles auch noch schön gewürzt und gegrillt. Was will man mehr nach der Arbeit.

Wie immer:

:astrein:
 
Ihr könnt ja auch einfach :eek:.

Neee, Spaß beiseite, ich freu mich jeden Mittwoch (manchmal eben auch Dienstags oder Donnerstags)
auf den Stammtischfred und die gepimpten Nackensteaks sehen echt gut aus.:thumb2:

Auch ich werd mir das mal für ne schnelle Grillverköstigung merken.
 
Klasse :seitentanz:. Aber am See isst man doch Fisch :fasching:
 
Großartig
 
Lieber Stammtischler,

erneut habt ihr mit einem Beitrag über die Voränge an Diestag abenden erreicht, dass ich mit knurrendem Magen dasitze. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Jetzt hab ich definitiv Hunger....sieht wie immer sehr klasse aus....
 
Moin Peter,

ich sollte hier nicht kurz vor Mittag reinsehen.

Die Steakbrötchen machen unheimlich Appetit
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 208
@all Danke für die netten Kommentare :daumenhoch:

Und einmal den Wotan von mir streicheln, bitte ;)
Auftrag wird mit Freude ausgeführt :hund:

ich glaube wir werden noch öfter was vom HaS sehen
Sicherlich, jetzt beginnt die Outdoor-Saison erst so richtig
Herz was willst du mehr :D
das dachten wir uns gestern beim Essen auch. War echt sehr lecker. Es muss nicht immer etwas Aussergewöhnliches sein ...
Aber am See isst man doch Fisch
Boehmy, Fisch wirds sicher auch wieder geben :fisch:
 
Volker.......da hätt ich auch 2 verdrückt........
grüßle.....
 
Was ich jetzt noch nicht verstanden hab: Wo kann man dies Haus mit Verpflegung jetzt buchen???
 
Guten Morgen @Peter,

das habe ich ja gestern glatt übersehen..... eine sensationelle Aktion. Steaksemmeln gehen eigentlich immer. Speziell beim Arbeiten ist das der Hammer. Dazu ein kühles Blondes und die Welt ist in Ordnung.:roll:

Ich werde mir das so mal merken und beim nächsten Mal a bissl aufrüsten. Champignon, Käs,.... KLASSE... :thumb1:

Liebe Grüsse
Alexis
 
Schnell, einfach und immer wieder lecker.
 
Zurück
Oben Unten