• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Kaswürschtl im Bosna-Style und dem Besuch vom Pizzaschneider - Karl-Heinz

Sauber wie immer. Lecker Essen, tolle Freunde. Perfekt.
 
Danke an alle für die netten Kommentare :sun:

dei Krachlederne grad in der Reinigung
die hat den Saisonstart irgendwie verpasst, ist quasi noch im Winterschlaf :D
aber die wird jetzt rausgeholt
 
Peter, da gehen doch mal wieder meine beiden Daumen steil nach oben:thumb1:
Wie Ihr es immer wieder schafft, solch ein tolles Event auf die Beine zu stellen, ist schon aller Ehren wert...
Und dazu mal wieder ein VIP, der in Eure Runde aufgenommen wird- Ihr seid einfach zu beneiden:sun:
Mal wieder ganz großes Kino.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Supa, sog i"

together.gif
bei EUCH sind bald mehr Personen zu Gast, als mache late-night-show im Fernsehen gedauert hat.

tv.gif
 

Anhänge

  • together.gif
    together.gif
    10,2 KB · Aufrufe: 211
  • tv.gif
    tv.gif
    50,7 KB · Aufrufe: 208
Ich sags ja immer wieder ... eure Dienstagsstammtische sind einfach legendär :thumb1:

Wir beide hatten ja gestern auch einen "Mini-Mittwochstammtisch" :-D:-D

War absolut klasse dich mal wieder zu treffen :thumb1::thumb1:

Wenn ich in Zukunft vor Ort bin dann schau ich jetzt IMMER bei dir vorbei :thumb2::thumb2:

In diesem Sinne ... herzliche Grüße an Dich !!
 
Wenn ich in Zukunft vor Ort bin dann schau ich jetzt IMMER bei dir vorbei :thumb2::thumb2:

In diesem Sinne ... herzliche Grüße an Dich !!
war eine klasse Überraschung :zweidaumenhoch:

wir müssten dann auch irgendwann eine Halbe zusammen trinken :D :prost2:
 
Mmmmhhhhh .... schon ne geiler Bericht ;)

Richtig lecker schaut es aus ... wie immer !

Für die Bosna hätte ich wohl was für dich ;) passt sehr guad ....

LG
 
Zurück
Oben Unten