• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Linseneintopf und Arbeitseinsatz am "Haus am See"

Schön wie immer. Muss nicht immer Fleisch vom Grill sein.
So ein Eintopf hat auch was und wenn man ihn noch mit Familie und Freunden nach getaner Arbeit genießen kann schmeckt es noch besser.
:thumb1:
 
Wo muss ich das nächste Mal zum Helfen hinkommen, Peter? Für so ein leckeres Essen mit netten Leuten würde ich auch ein oder zwei Kilometer weiter fahren...
Servus Micha

das wären die Koordinaten

50.110460, 12.167959

:prost2:
 
Tolles Anschnittbild und perfekter Gargrad :ballballa::lach:

Klasse Aktion und dazu was herrlich deftiges zu Essen, da kann auch die Arbeit mal Spaß machen.
So ein Linseneintopf ist schon was Leckeres, der geht auch mal bei gutem Wetter.
Bei mir wären ca 360 Km :hmmmm: .... jetzt wo die Arbeit schon erledigt ist ;)
 
Servus Micha

das wären die Koordinaten

50.110460, 12.167959

:prost2:
Der Routenplaner sagt mir, dass sind nur 4 Stunden und ein paar Zerquetschte Fahrt...:hmmmm:
Ist ja gar nicht soweit von Hannover entfernt wie ich dachte:sun:
Das muss ich mir echt einmal durch den Kopf gehen lassen, wenn Dein Angebot ernst gemeint war....

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Gerne, Micha :daumenhoch:
wenns Dich in unsere Gegend verschlägt, bist Du herzlich eingeladen.

Es wäre schon eine tolle Location für ein OT. Aber für so was Großes fehlt momentan einfach die Infrastruktur.

Momentan haben wir noch keinen Strom. Das werden wir aber irgendwann hinbringen.
Es gibt nur eine Toilette. Parkplätze sind vor Ort problematisch.


Mal sehen, was die Zeit bringt .....
 
Ich liebe Linsensuppe... das ist ein feines Essen und nach so einem Einsatz sicher das richtige
 
Da bin ich dabeio_O! Strom wird überbewertet, Toilette => Dixie , :hmmmm: Parkplatz keine Ahnung!
sehr schön :daumenhoch:
die Idee ist da. Lassen wir uns noch ein wenig Zeit bis etwas Anständiges umgesetzt werden kann...... :sun:
 
@Peter btw Ich bringe dann meine Angel mit:D.
 
Gerne, Micha :daumenhoch:
wenns Dich in unsere Gegend verschlägt, bist Du herzlich eingeladen.

Es wäre schon eine tolle Location für ein OT. Aber für so was Großes fehlt momentan einfach die Infrastruktur.

Momentan haben wir noch keinen Strom. Das werden wir aber irgendwann hinbringen.
Es gibt nur eine Toilette. Parkplätze sind vor Ort problematisch.


Mal sehen, was die Zeit bringt .....
Ich werde Dich sicherlich einmal an Deine Aussage erinnern, Peter...
Vielen Dank für Deine Einladung:anstoޥn:
Und ein OT am See wär sicherlich absolut grandios...
"Mal sehen, was die Zeit bringt", wie Du oben treffend bemerkt hast:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten