• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Linseneintopf und Arbeitseinsatz am "Haus am See"

Es gibt doch nix besseres, wie was guats :-)
 
Ein Dienstagsstammi OT wär scho geil, wär mal interessant zu wissen wieviele regelmäßig die Dienstagsstammi Berichte liest und kommentiert!
Timo, ich bin eigentlich regelmäßig dabei... Und wenn es nur am Mittwoch Morgen um 06.45 Uhr kurz am Schreibtisch in der Klinik ist...
Ich hinterlasse zwar nicht immer ein Statement, aber in der Regel doch, und eigentlich kann man immer das Gleiche schreiben: "Super Event, geile Location, klasse Essen, klasse Gemeinschaft usw. usw. usw.":sun:
Und fast immer denke ich mir, wie geil es wär, einmal dabei zu sein und an der Stimmung teilzuhaben:anstoޥn:
Und die Idee eines "OT am See" finde ich grandios:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Linsen geh'n immer....in jeder Form:thumb1: und das sage ich als Badenser:D
Die Berichte von der Hütte am See rocken immer:thumb1::thumb1:ich steh auf Hüttenberichte:D:D

Ein Dienstagsstammi OT wär scho geil, wär mal interessant zu wissen wieviele regelmäßig die Dienstagsstammi Berichte liest und kommentiert!
Um Gottes Willen. @schilltimo .....da fällt mir nur ein Wort ein....

....VÖLKERWANDERUNG....:lach:
 
mit harter Arbeit, guten Freunden und einer genialen Brotzeit

Eine fürwahr tolle Kombination! Eure 'Brotzeit' schaut lecker aus, und es gibt kaum etwas Besseres, als so eine deftige Supper gemeinsam mit Freunden einzunehmen, nachdem man zusammen geackert hat!

Viele Grüße
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten