• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dienstagsstammtisch mit Nackensteaks vom Duroc-Schweinderl und Blumenkohl-Speck-Bergkäse Röschen

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen

ich platziere diesen heutigen Beitrag unseres wieder sehr lustigen Dienstagsstammtisch unter Shorties.

Vor allem, weil mir Bilder fehlen..... :confused: ich hab einige Fotos mehr gemacht, in erster Linie von der geselligen Runde und auch vom gebackenen Blumenkohl..., aber die Speicherkarte will mir diese Dateien tatsächlich unterschlagen ...:confused:

egal, ich zeig Euch halt was noch da ist. Ich denke, das bringt die tolle Stimmung des Abends schon ganz gut rüber :prost2:


erster Treffpunkt im Freien. Es wird halt schon bald dunkel, im Oktober

0002.jpg



die Duroc-Nackensteaks wurden zuerst indirekt vorgewärmt


0003.jpg
0004.jpg


und dann über der direkten Hitze gegrillt


0005.jpg



nebenbei wurde indoor im BO, ein bereits gar gekochter Blumenkohl, mit Käse und Speck überbacken


0005a.jpg



ein Foto von Außen, in die Skihütte


0006.jpg


das erste Steak

0007.jpg



der Teller von @ChristianDerGriller


0008.jpg
0009.jpg


Anschnitt


0010.jpg



mein Teller.

Ich liebe diesen Gargrad bei gutem Schweinesteak


0011.jpg



Partnerlook :D


0012.jpg



neben seinen genialen Chili-Würsten (siehe den Teller von Christian), hat der der Benze noch seine Chili-Gurken mitgebracht... :sabber: wirklich toll :sabber:


0013.jpg




schade, ich hatte noch einige schöne Momente eingefangen..

aber was solls..., wir haben sehr viel gelacht an diesem Abend :prost2:
 

Anhänge

Würstchentester

Bundesgrillminister
Auch wenn es nur ne "Spardoku" ist, sieht trotzdem wieder SAULECKER aus.:messer::messer::messer:

Andy
 

fisch2

Grillkaiser
Zum Essen braucht man eigentlich nichts zu sagen, wie immer nachahmenswert. Müsst man halt erst so gut können. ...........Der Hund hat sein Outfit ja nicht groß ändern können. Hat sich Marion @Waldrandl umgezogen, damit´s passt? :-)
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Manchmal will die Technik halt nicht so wie wir, aber wen kümmert das, wenn man solch einen lustigen Abend mit tollen Freunden hinter sich hat?!?!
Peter... alles richtig gemacht! :thumb2:

Glück Auf
 

marspi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Für nen Shortie trotzdem immer wieder schön anzusehen. Einfach eine perfekte Runde.
 

Viehhändler

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mal wieder ein super Stammtisch :-)

Hast noch mehr Infos vom Blumenkohl mit Speck und Käse?
Sieht sehr lecker aus.
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
auch wenns mal nicht so viele Bilder sind ... :thumb2:
immer wieder schön :D

und hach .. wie herrlich sehen diese Saucen aus am Teller ... die gehn ma schon ab :D :D :D :D :D

:weizen:
 

Metallschwein

Grillkaiser
Blumenkohl mit Käse und Speck, ach hör mir doch auf, ich fange schon wieder an zu sabbern.
Auch wenn dir Bilder abhanden gekommen sind, sind die die zu sehen sind doch wieder einmal aussagekräftig genug.
Ihr hattet sichtlich Spaß an eurem "Blödsinn" :D
Nein, ich hab mich nicht umgezogen. Wer mich besser kennt weiß, dass ich meistens schwarz gekleidet bin.
Schwarz macht schlank :lach:
High Five, back in Black - ich glaube 95 % meiner Klamotten sind nur schwarz. :)
 

kaihawaii68

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geiler Gargrad, da bin ich direkt neidisch! Ich halte eigentlich auch nichts davon, Schweinefleisch mit 68°C totzugrillen. Aber so eine Punktlandung wie bei Euch, daß muß man erst ´mal hinbekommen. Machst Du das nur nach Gefühl und Augenmaß, oder schneidest du eine Probestück zwischendurch ´mal an oder hast Du sogar ein Thermometer in der Hinterhand?
 
Oben Unten