• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Nackensteaks vom Duroc-Schweinderl und Blumenkohl-Speck-Bergkäse Röschen

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

ich platziere diesen heutigen Beitrag unseres wieder sehr lustigen Dienstagsstammtisch unter Shorties.

Vor allem, weil mir Bilder fehlen..... :confused: ich hab einige Fotos mehr gemacht, in erster Linie von der geselligen Runde und auch vom gebackenen Blumenkohl..., aber die Speicherkarte will mir diese Dateien tatsächlich unterschlagen ...:confused:

egal, ich zeig Euch halt was noch da ist. Ich denke, das bringt die tolle Stimmung des Abends schon ganz gut rüber :prost2:


erster Treffpunkt im Freien. Es wird halt schon bald dunkel, im Oktober

0002.jpg



die Duroc-Nackensteaks wurden zuerst indirekt vorgewärmt


0003.jpg
0004.jpg


und dann über der direkten Hitze gegrillt


0005.jpg



nebenbei wurde indoor im BO, ein bereits gar gekochter Blumenkohl, mit Käse und Speck überbacken


0005a.jpg



ein Foto von Außen, in die Skihütte


0006.jpg


das erste Steak

0007.jpg



der Teller von @ChristianDerGriller


0008.jpg
0009.jpg


Anschnitt


0010.jpg



mein Teller.

Ich liebe diesen Gargrad bei gutem Schweinesteak


0011.jpg



Partnerlook :D


0012.jpg



neben seinen genialen Chili-Würsten (siehe den Teller von Christian), hat der der Benze noch seine Chili-Gurken mitgebracht... :sabber: wirklich toll :sabber:


0013.jpg




schade, ich hatte noch einige schöne Momente eingefangen..

aber was solls..., wir haben sehr viel gelacht an diesem Abend :prost2:
 

Anhänge

  • 0002.jpg
    0002.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 720
  • 0003.jpg
    0003.jpg
    283 KB · Aufrufe: 678
  • 0004.jpg
    0004.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 680
  • 0005.jpg
    0005.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 665
  • 0005a.jpg
    0005a.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 663
  • 0006.jpg
    0006.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 678
  • 0007.jpg
    0007.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 666
  • 0008.jpg
    0008.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 670
  • 0009.jpg
    0009.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 666
  • 0010.jpg
    0010.jpg
    294 KB · Aufrufe: 685
  • 0011.jpg
    0011.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 683
  • 0012.jpg
    0012.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 664
  • 0013.jpg
    0013.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 657
Auch wenn es nur ne "Spardoku" ist, sieht trotzdem wieder SAULECKER aus.:messer::messer::messer:

Andy
 
Zum Essen braucht man eigentlich nichts zu sagen, wie immer nachahmenswert. Müsst man halt erst so gut können. ...........Der Hund hat sein Outfit ja nicht groß ändern können. Hat sich Marion @Waldrandl umgezogen, damit´s passt? :-)
 
Manchmal will die Technik halt nicht so wie wir, aber wen kümmert das, wenn man solch einen lustigen Abend mit tollen Freunden hinter sich hat?!?!
Peter... alles richtig gemacht! :thumb2:

Glück Auf
 
Auch wenn ein paar Bilder 'verschwunden'.....Das wichtigste sieht man: ihr hatte mal wieder gutes Essen und eine Menge Spaß :thumb1:
 
Hauptsache ihr hattet wieder Spaß.

Wir haben immer Spaß !!!!
Und Leute ich gestehe, manchmal wunderts mich, dass wir tatsächlich immer wieder was Neues finden, worüber wir herzhaft lachen können.
Aber das ist wie mit dem Essen.... die Ideen gehen nicht aus.
 
Für nen Shortie trotzdem immer wieder schön anzusehen. Einfach eine perfekte Runde.
 
Mal wieder ein super Stammtisch :-)

Hast noch mehr Infos vom Blumenkohl mit Speck und Käse?
Sieht sehr lecker aus.
 
auch wenns mal nicht so viele Bilder sind ... :thumb2:
immer wieder schön :D

und hach .. wie herrlich sehen diese Saucen aus am Teller ... die gehn ma schon ab :D :D :D :D :D

:weizen:
 
Blumenkohl mit Käse und Speck, ach hör mir doch auf, ich fange schon wieder an zu sabbern.
Auch wenn dir Bilder abhanden gekommen sind, sind die die zu sehen sind doch wieder einmal aussagekräftig genug.
Ihr hattet sichtlich Spaß an eurem "Blödsinn" :D
Nein, ich hab mich nicht umgezogen. Wer mich besser kennt weiß, dass ich meistens schwarz gekleidet bin.
Schwarz macht schlank :lach:

High Five, back in Black - ich glaube 95 % meiner Klamotten sind nur schwarz. :)
 
Geiler Gargrad, da bin ich direkt neidisch! Ich halte eigentlich auch nichts davon, Schweinefleisch mit 68°C totzugrillen. Aber so eine Punktlandung wie bei Euch, daß muß man erst ´mal hinbekommen. Machst Du das nur nach Gefühl und Augenmaß, oder schneidest du eine Probestück zwischendurch ´mal an oder hast Du sogar ein Thermometer in der Hinterhand?
 
Ich verrate euch mal Peters Geheimnis: meistens reine Gefühlssache.
Und darin ist er mehr als perfekt. :P:P:P
 
Zurück
Oben Unten