• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dienstagsstammtisch mit Pastrami vom Tafelspitz und Sandwich-Bau-Workshop

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Holy Shit, sieht das geil aus:thumb1:.
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Supporter
Mein lieber Peter ... ich muss mich jetzt mal bei Dir beschweren ... im Namen der GSV Community ... es ist eine Frechheit!
Hast Du Dir überhaupt einmal Gedanken gemacht, was das für uns bedeutet? ...was Du uns abverlangst?

Woche für Woche präsentierst Du solche Bilder ... ich meine solche Bilder


oder auch solche Bilder ...


...um nur zwei Beispiele zu nennen.

Woche für Woche sehen wir das ... lesen Deine begleitenden Worte ... sehen die glücklichen Menschen an Eurem Tisch ... lachen, erzählen, trinken und ... essen all diese leckeren Dinge!

Und wir???
Wir können nur zugucken ... zugucken und müssen uns dann noch Woche für Woche neue Lobeshaymnen ausdenken ... wer will sich denn ständig nur wiederholen...?

Peter ... so kreativ sind wir nicht!!! Das geht nicht!!!

Kannst Du nicht bitte mal etwas versauen ... das Fleisch ein klein wenig verbrennen? Kann die geräucherte Forelle nicht mal vom Haken hüfen? Kann Deine liebe Frau beim Servieren der Beilage nicht mal stolpern und Dir den vollen Topf über den ... Kopf schütten ... während Dein Sohn vor lauter lachen Probleme hat den Moment mit der Kamera einzufangen??? (Ups ... Kopfkino :lach::lach::lach:)

Gebt uns doch mal die Chance etwas anderes zu schreiben ... ein kreatives Schulterklopfen ... tröstende Worte ... oder ... ganz egal, mal was anderes.

So geht das nicht weiter!!!
... ... ... Denk mal drüber nach :-)

Glück Auf

Ich schliesse mich dem @Spätzünder uneingeschränkt an.
Mir fällt da auch nix mehr zu ein!

Aber geil isses schon was ihr da Dienstags immer veranstaltet.
:respekt:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Gottseidank hat mir @Spätzünder die Arbeit abgenommen, genau dieses oder sowas ähnliches wollt i auch sagen :D
ist das nicht geil...
nein ... nöööö .... obergeil :thumb2:

aber langsam mach i mir echt Gedanken, dich auf die Liste zu setzten, i wills mir manchmal einfach nit antun :D :D
:gotcha:
:prost:
 

kaihawaii68

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geilomat, da haste den Amis aber ´mal gezeigt, wo der BBQ-Hammer hängt ;-) Viel Spaß bei Eurer Smokerveranstaltung, 40 kg sind schon ´ne ordentliche Hausnummer! Wenn Ihr im Anschluß Borniak-Vorführgeräte loswerden müßt, scheu´ Dich nicht, Du kannst Dich ruhig melden!
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Da hat ja das Daumendrücken der kompletten GSV- Gemeinde richtig geholfen, wenn man so die Bilder anschaut:sun:
Alleine die Farbe des fertigen Pastrami ist ´ne Wucht, und die fertigen Sandwiches sehen so extrem lecker aus, dass ich in den Bildschirm beissen könnte:sabber::sabber::sabber:
Wunderbar!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Waldrandl

Knödel-Queen
5+ Jahre im GSV
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an die GSV-Gemeinde für:
Daumen drücken, das Lob, die netten Worte, die witzigen Worte ... einfach für alles.
Ihr seid alle miteinander ein wirklich netter Haufen und ich freu mich immer wieder ein winzig kleiner Teil davon zu sein.
 

sgddd10

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das schaut wirklich ganz toll aus,sehr appetitlich,habt ihr prima hinbekommen,mhm.Und die Farbe vom Fleisch :o

Das Einzigste was ich nicht mag,sind die ollen Toastbrotscheiben,da hätt ich lieber ein rustikales Bauernbrot vorgezogen.
Und bei dieser Menge von Abschnitten / Parüren,da muss man ganz einfach einen Fond draus kochen,..................obwohl ,der Wotan wäre bestimmt auch nicht abgeneigt gewesen,oder? :hmmmm:
 
OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das Einzigste was ich nicht mag,sind die ollen Toastbrotscheiben,da hätt ich lieber ein rustikales Bauernbrot vorgezogen
wenn ich ehrlich bin, habe ich genauso gedacht, Jana.

Aber ich wurde gestern eines Besseren belehrt. Das hat schon was. Dieses weiche Weißbrot, mit Mayo bestrichen, mit den Zwiebeln und den Steakpfeffer vom Ralf und Salat, die süßen Gurken....., das harmonisiert unwahrscheinlich mit dem intensiven Geschmack vom Pastrami :sabber:

Und bei dieser Menge von Abschnitten / Parüren,da muss man ganz einfach einen Fond draus kochen,..................obwohl ,der Wotan wäre bestimmt auch nicht abgeneigt gewesen,oder?
der Wotan war ganz narrisch. Der ist um uns herumgeschlichen und hat gewartet bis er etwas erwischt.
Aber leider kann er solch fette Sachen nicht mehr vertragen. Er hat dann immer extreme Verdauungsprobleme
 

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
Feine Sache das, und wie schon von @kaihawaii68 geschrieben, 40 Kilo ist ne echte Hausnummer.

Übrigens, ich geh bei Pastrami sogar nur bis 68, 69°C.

Leider hab ich am Samstag schon was anderes vor (Heikes Geburtstag nachfeiern, und ratet mal, wer
grillen darf? :lach:), sonst hätten wir uns vielleicht mal auf den Weg gemacht.

Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall einen tollen Event am Samstag und Sonntag :thumb1:
 
OP
OP
Peter

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Leider hab ich am Samstag schon was anderes vor (Heikes Geburtstag nachfeiern, und ratet mal, wer
grillen darf? :lach:), sonst hätten wir uns vielleicht mal auf den Weg gemacht
schade, da hätten wir wiedermal miteinander anstoßen können :prost2:
Übrigens, ich geh bei Pastrami sogar nur bis 68, 69°C
ich bin bei diesem Stück bis 64 Grad gegangen. War wirklich optimal.
Ich hab bei Pastrami schon sehr viel mit den Kerntemperaturen experimentiert. Es verzeiht eigentlich viel. Selbst bei 70 Grad hatte ich noch Ergebnisse die durchaus gut waren. Einige Zeit bin ich dann nicht weiter als 60 Grad gegangen, hat auch was.
Aber wie gesagt, die 64 Grad gestern, waren echt top.
 

marspi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Genial. Da würd ich jetzt gerne reinbeissen. Leider ist das Wochenende schon verbucht. Sonst hätte ich mir so ein Sandwich geholt. Ich stimme den Beitrag von @Spätzünder voll zu.
 

Jürgen Benze

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Die American Sandwich Scheiben passen optimal..., bin ehrlich auch kein Freund von

sowas, aber hier würde ein anrösten/toasten den Kick beim reinbeissen nehmen.

Ein Bauernbrot würde ich aber auch auch vorziehen - aber nicht bei der Menge bei dieser Veranstaltung...;o)

Geil wars!!!
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Peeeeda!
cheer.gif
clap_girlie2_1.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clap_girlie2_1.gif
cheer.gif
Bin hellauf begeistert von den Bildern!

Nur der Magen hängt mir bis Mittag durch und derzeit besteht keine Möglichkeit meinen Arbeitsplatz vorzeitig zu verlassen!
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 249
  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 250
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 249

Metallschwein

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Erstklassige Trainingseinheit habt ihr da hingelegt. :thumb1:
Wenn ich die Bilder so sehe wird mir für euch überhaupt nicht Bange am Wochenende, ich bin sicher ihr rockt das Ding.:metal::mosh:
Und ein bisschen englischtraining täte mir auch mal wieder gut, wie sagt Göfreu immer "my english is so rotten it sucks" :-D
:anstoޥn:
 
Oben Unten