• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Pastrami vom Tafelspitz und Sandwich-Bau-Workshop

nun wird weiter gebaut


..und am Ende stehen richtig, richtig lecker aussehende Pastrami-Sandwiches. Genial gut ausschauend, geradezu.

Zu dem Foto, das dem Zitat, das ich herausgegriffen habe, folgt, hätte ich eine Frage: Ich sehe Brotscheiben mit Sandwich-Sauce, und... Ja, und was? Verratet ihr mir, was auf der Sacue liegt?

Vielen Dank und noch mehr Grüße ;)
Gerhard
 
Zu dem Foto, das dem Zitat, das ich herausgegriffen habe, folgt, hätte ich eine Frage: Ich sehe Brotscheiben mit Sandwich-Sauce, und... Ja, und was? Verratet ihr mir, was auf der Sacue liegt?
Hallo Gerhard

das hab ich doch tatsächlich vergessen zu erwähnen. Das sind Röstzwiebeln. Die bringen einen schönen Geschmacks-Kick. Die hat auch unser @Spiccy im Programm.

Danke, dass Du dieses Thema erwähnst. Dann ist dieser Schritt nun auch dokumentiert.

Viele Grüße
 
Tja, da hat Sebastian @Spätzünder wohl recht :D
Also von dem her ... was soll ich jetzt schreiben ...
Ihr habt auf jeden Fall wieder perfekt abgeliefert ... hammerstark :thumb1: Echt super Sache !!

Aber gut, das wussten wir ja alle davor schon, dass es wieder fantastisch wird :-D:-D

Deshalb ... und, ich sags immer wieder : ihr habts einfach voll drauf :thumb1::thumb1: da geht nix schief :thumb2:

In diesem Sinne ... :prost:
 
@Spätzünder Sebastian, ich schmeiß mich weg..:lach::lach:genial, absolut genial..

Muhaha.....ich kann kaum schreiben....

Moment...ich schmeiß mich nochmal weg....:lach::lach::lach::lach:

So, jetzt aber....

@Peter schön das du in dich gehst....

Hrmpf...Hrmpf.....muhahahahahah

:lach::lach::lach:

Sorry Leute... ihr seid einfach ein geiler Haufen...
 
..und am Ende stehen richtig, richtig lecker aussehende Pastrami-Sandwiches. Genial gut ausschauend, geradezu.

Zu dem Foto, das dem Zitat, das ich herausgegriffen habe, folgt, hätte ich eine Frage: Ich sehe Brotscheiben mit Sandwich-Sauce, und... Ja, und was? Verratet ihr mir, was auf der Sacue liegt?

Vielen Dank und noch mehr Grüße ;)
Gerhard

Servus Gerhard!

Um dir die Frage zu komplettieren - Peter hatte es ja schon fast getan...;o)

Es ist eine Mayonese, welche mit Meerrettich aus dem Glas und frisch geriebenem, dazu etwas Pfeffer, Salz und Zitrone etwas aufgepimpt wurde.

Darauf gibt es exklusive getoastete und gekibbelte Zwiebeln (nicht die in herkömmlichen Palmöl gebratenen).

Das Ganze wird mit etwas Steakpfeffer vom @Spiccy getunded. Den Abschluß zu dem hervorragendem Schinken

vom @Peter gibt es dann noch ein aus American Gurken Style gefertigtes Relish.

Probiert es aus...., ich hab mich verliebt...;o):wiegeil:
 
welche mit Meerrettich aus dem Glas und frisch geriebenem, dazu etwas Pfeffer, Salz und Zitrone etwas aufgepimpt wurde.

Darauf gibt es exklusive getoastete und gekibbelte Zwiebeln

Da sage ich doch gerne erneut Dankeschön!

Pastrami steht allemal noch auf der Liste dessen, was ich selbst noch ausprobieren möchte. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Klasse Bericht und schöne Bilder. Wie immer eine tolle Aktion, die Ihr hier abgeliefert habt !!!

Ich hab vor kurzem ja auch das Set vom Ralf ausprobiert - siehe hier - und die Exotic-Variante fand ich auch sehr passend :thumb2:
 
Ich bin durch und durch sprachlos. :o Eigentlich kann ich mich bei meinen Vorrednern nur anschließen . Unglaublich aber wahr, was ihr da immer so raus haut ,
 
und nun wird unser "Dienstagsstammtisch-Tafelspitz" mit der ISI spritzgepökelt

Anhang anzeigen 1527726

Hallo ist euch wirklich geil gelungen, muss ich auch mal wieder machen.... :thumb1:

Hab ich das richtig interpretiert, das ihr ein isi Siphon mit Spritze zum Pökeln verwendet habt?

Wenn das funktioniert.... wieso mach ich mir immer sone Arbeit? :hmmmm:
 
Jaja, Pastrami halt. Ich war rund 5 km weg in der Bowlingbahn. Dort gabs lecker TK Pizze. Die war viiiiiiel besser als euer Sandwich mit dem ollen Weißbrot.

NICHT!

Ich könnt mich Ohrfeigen, aber Gschäft is Gschäft.... :-)
Next time!
 
Sehr schön - passt ;) !

LEKKKKER

Super - gefällt mir ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten