• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Pastrami von Pferd und Pute, Schinkenspezialitäten und Bergkas-Suppe

Mahlzeit miteinander!

War gestern wieder a Gaumen Schmaus, die Suppe der oberknaller schlecht hin! "Wird es zu Weihnachten geben"

Und die Pastramis waren a köstlich, angefangen vom Christian seiner gemischten Platte! Bis hin zur Pute und Pferd!
 
Perfekt .....wie immer :thumb1:

Die Suppe ist gleich auf meine Bookmark-Liste gewandert!
 
Moin Peter,

da habt ihr ja wieder zu einem tollen Stammtisch ebenso tolle Leckereien aufgetischt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 219
Wie immer: :thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Da bin ich wieder :-) gerade noch rechtzeitig!

Einen schönen Stammtisch hattet Ihr wieder, leckere Schinken- und Pastramikreationen, eine gehaltvolle Suppe und ein schöner Nachtisch.
Vielleicht ein wenig Bier dazu... :pfeif:
So kann man es sich schon gut gehen lassen :thumb2:

In diesem Sinne meine Lieben...

Glück Auf
 
Tolle Bilder! :thumb2:
 
klasse Hüttengaudi mit deftiger Brotzeit......SPITZE....
gruß Wolfgang
 
Hat er uns was mitgebracht?
Glaub mir, von dort wo ich war, willst nichts haben...
Wo warst Du denn?
Im Krankenhaus, war am Donnerstag mit einem Freund unterwegs... wir haben Burger in einem Südstaaten Restaurant gegessen und meiner war wohl etwas mit Keimen belastet...
War nicht so toll, aber ... Shit happens !
(Was für ein geiles Wortspiel in dem Zusammenhang :lolaway:)

Naja und da war nix Internet, gerade mal Whattsapp ging mit Ach und Krach.

Glück Auf
 
Glaub mir, von dort wo ich war, willst nichts haben...

Im Krankenhaus, war am Donnerstag mit einem Freund unterwegs... wir haben Burger in einem Südstaaten Restaurant gegessen und meiner war wohl etwas mit Keimen belastet...
War nicht so toll, aber ... Shit happens !
(Was für ein geiles Wortspiel in dem Zusammenhang :lolaway:)

Naja und da war nix Internet, gerade mal Whattsapp ging mit Ach und Krach.

Glück Auf
Mensch Sebastian, Du machst Sachen. Warum hab ich Dir nicht mal geschrieben :o ....??!!

Ich hoffe Dir gehts wieder gut und Du hast alles überstanden!
 
Zurück
Oben Unten