• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Pute von Doris Putenzucht- ja ist denn jetzt schon Bavarian Thanksgiving..?!

jou, bin auch gespannt

viele Grüße aus den Fichtelhillz :prost2:

:pfeif: Grüsse in die "Fichtelhillz" aus den Südstaaten

wir arbeiten am Image ;)
(11,42 kg Schweinehinterlauf - HAM)

IMG_0067.JPG


4 Stunden sind rum - further 4 to go


HAPPY THANKSGIVING
 

Anhänge

  • IMG_0067.JPG
    IMG_0067.JPG
    294,9 KB · Aufrufe: 172
:pfeif: Grüsse in die "Fichtelhillz" aus den Südstaaten

wir arbeiten am Image ;)

4 Stunden sind rum - further 4 to go

HAPPY THANKSGIVING
KLASSE
schaut ja jetzt schon super aus :zweidaumenhoch:

Grüße und Happy Thanksgiving retoure.

Zeig doch bitte noch weitere Bilder :foto:
 
Man oh man. Das sieht ja mal wieder mega lecker aus. Ich könnt mich rein setzten. Und im Kreise so vieler lieber Menschen war es sicherlich wieder ein unvergesslicher Abend.

Nen Vogel gibt's bei mir nächste Woche aus. Mal schauen, was der Napi mit der Gans macht. Aber ich bin überzeugt, das der das kann.
 
Man oh man. Das sieht ja mal wieder mega lecker aus. Ich könnt mich rein setzten. Und im Kreise so vieler lieber Menschen war es sicherlich wieder ein unvergesslicher Abend.

Nen Vogel gibt's bei mir nächste Woche aus. Mal schauen, was der Napi mit der Gans macht. Aber ich bin überzeugt, das der das kann.

Danke, mein Freund

Alexis, ich hoffe da werden wir Bilder sehen dürfen :foto:
 
Mal schauen, was der Napi mit der Gans macht. Aber ich bin überzeugt, das der das kann
Hi Alexis, ich glaub zwar Du hast eh schon mit Marion gesprochen. Aber hier noch ein ganz wichtiger Tipp von mir:
So ein Ganserl braucht Zeit. Viel Zeit. Und verlass Dich auch nicht auf die KT-Messung. Selbst wenn da 80 Grad angezeigt sind, kann es sein das die Gans noch nicht zart ist. Ich mache jetzt immer "Gelenktests". Wenn Du Flügel oder Haxerl gut bewegen kannst, oder theoretisch herunterreißen könntest, erst dann ist die Gans fertig und zart.

Nur so ein kleiner Tipp von einem, der sich auf die KT-Messung verlassen hat, und dann die ganzen Familienmitglieder beobachtete, wie sie verzweifelt versucht haben das Fleisch von den Knochen zu bringen ... :D ... und das am 1. Weihnachtsfeiertag :santawave:
 
Zurück
Oben Unten