• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Reis-Dutch Oven und Kartoffel-Dutch Oven

Bombe!
Und Danke für das Rezept - ist gleich auf die unendliche DO-Nachbauliste gewandert :)
 
kommt später...
hab heute extrem Streß at work...
..hatte ich auch. Nirgendwo war ein 17er Bierschlüssel zu finden! :lach:

Im Ernst: "net gschimpt is gnua globt!":D
91[1].gif
für die tollen Rezepte!
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 195
Man schaut das lecker aus! Da bekommt man ja sofort Hunger!
Da ich noch überlege, was ich nächsten Dienstag am FFw Gerätehaus koche (bekommen eine neues HLF),
ist ein Reisfleisch auf dem ft12 eine Option!
 
stimmt, da maj ma moin nu a Maissl trinkn..... :weizen:
 
Sehr schön gedopft:thumb1:. Man sieht Euch immer wieder den Spaß an den ihr in Eurer Runde habt!

@rd04 Was ist bitteschön GW1? Ist das ein Geheimgewürz im GSV?
 
Was ist bitteschön GW1?
Servus Maik

das ist unsere die Gewürzmischung (GW), die wir zu Schweinefleisch verwenden. Also unser persönlicher Magic Dust.
Haben wir lange getestet, und dann in unserem ersten Buch vorgestellt. Nun lasse ich die Mischung nach meinem Rezept von unserem @Spiccy mischen!
 
Ihr habt ein Buch? Hab ich verpasst! Und was heißt: Erstes Buch? Gibt es noch eins?

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten