• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit RibEye Steaks und Knusperstangerl

Wie viele Leser jetzt wohl zurückgescrollt haben und sich das Bild nochmals angeschaut haben, mich eingeschlossen :hmmmm:

:-)

Hihi Volker, ja, du bist nicht allein, mußte auch erst scrollen,
um das:
temp.jpg


zu finden und zu sehen. :lach:
Gewicht, KT und GRT in einem Wusch. ;)

Gruß
Peter

PS:
Und die Uhrzeit könnte es auch noch anzeigen.
 

Anhänge

  • temp.jpg
    temp.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 231
Moin Peter,

wieder ein sehr schöner Bericht :thumb2:

:prost:
 
Ist denn heute schon Dienstag

Ich bin in der Tat kurz erschrocken, das ich diesen Beitrag vorgefunden habe, aber dank Deiner Erklärungen, die eine weitergehende, ernste Erkrankung des Bären-Hirns ausschließen, konnt ich mich doch bequem zurücklehen und tolle Bilder von einem ebensolchen Montags-Stammtisch mit wunderbarem Fleisch genießen! :thumb2:

Cheers
Gerhard
 
@rd04
Tolle Story - geiles Fleisch ;)

Macht echt Spaß deine Berichte hier zu lesen und zu verfolgen. TOP ;)

1 A mit +

BoG
 
Sehr schönes Stück Fleisch, welches ihr super zubereitet habt. Ich bin mal wieder sehr neidisch :messer:.
 
......solch herrliche Köstlichkeiten schon Montags......:respekt::respekt::respekt:
gruß Wolfgang
 
Endlich mal ein Dienstagsstammtisch, den ich auch am Dienstag entdecke. Sehr schöne Steaks, Peter. Gefällt mir im rohen wie im perfekt gegarten Zustand sehr gut.

Wenn die Waage hitzebeständig ist, dann eignet sie sich ideal für eine Pulled Pork-Versuchsreihe. Man hat Temperaturverlauf und Gewichtsverlust gleich im Blick. Aber ob die Waage dafür das Thermometer hat?
 
Sehr geiles Fleisch - Top !!:respekt:

Besser nicht so oft, dann aber richtig Gut !:messer:

Gruß Matthias
 
Tolle Bilder - mit fröhlichen Gesichtern! :thumb1:

:prost:
 
Wenn die Waage hitzebeständig ist, dann eignet sie sich ideal für eine Pulled Pork-Versuchsreihe. Man hat Temperaturverlauf und Gewichtsverlust gleich im Blick
Klasse, ich musste jetzt wirklich laut lachen. Wirklich nur im positiven Sinne :daumenhoch:
Hoffentlich kommt jetzt der ein oder andere nicht auf dumme Gedanken ;)
 
Das ist ein ordentlicher Keil Fleisch, so mag ich das. Sag mal sind 100°C für die Blätterteigstangen nich ein bissle wenig?
 
Sag mal sind 100°C für die Blätterteigstangen nich ein bissle wenig?
du Jana, eventuell hast Du Recht. Ich hab im Gasi kein Thermometer mehr, weil das Billigding komplett voll Wasser war. Ich hab halt geschätzt. Kann schon etwas mehr gewesen sein!
 
moin,

ob Montag, Dienstag oder an welchem Tag auch immer, es macht einfach Spass bei dir rein zu schauen.
Regelmässig toll gelaunte Menschen, ein Genusshighlight jagt den anderen und das auch noch spitzenmässig abgelichtet. :thumb2:

grüssle
 
Tolles Fleisch und super Gargrad
 
Zurück
Oben Unten