• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Schäuferle und Knödel, zu Tanjas und Peters Geburtstag

Wieder mal ein herrlicher Dienstag für Euch und ein schöner Thread für uns! Zufriedene Menschen, tolles Essen... Geschenke ... :thumb1:

Auf Euch :prosti:... mit besten Grüßen von der Baustelle

Glück Auf
 
Ach ja, die Weingläser gefallen mir deutlich besser, als die kroatische Variante......:lach:
ja Alexis. Die Auswahl des richtigen Weinglases ist enorm wichtig ;)
Und ein Olivenlikörchen wurde auch getestet
stimmt Timo. Hab ich im Bericht ganz vergessen. Ja, den Olivenlikör haben wir ausgiebig getestet. Der ist so gesund....... :D
Wie heiß hast denn den Gasi ca. gehabt??
die ganze Zeit knapp über 200 Grad
 
Leckere Schäuferle !
Passen super zu eurem Geburtstagsstammtisch.
Die idee mit dem Ikea Ribs Halter als Schäuferla Halter muß ich mir merken :v:
 
Grandios!
Solche Schäufele bekommt man bei uns nur gepökelt. Deine sehen genial aus.
Wie immer ein toller Stammtisch!
Danke Ralf,

gepökelt kenn ich Schäuferle nicht. Stell ich mir aber auch sehr gut vor :daumenhoch:
 
:oJetzt geht das hier schon wieder los,kaum war mal ne Woche Ruhe ...und schon gibts wieder "Dienstagsstammtisch:mad:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Klasse Schäufele:sabber:..das hatt isch schon eeeeewig nicht mehr:sad:muss mal mit meinem MvD diskutieren;)

Schön dass es jetzt hier wieder weitergeht...Welcome back...Olivenlikörchen,sehr interessant:anstoޥn:

S Pivo war sicher auch gut:-)

:anstoޥn:ihr Stammtischler
 
Ich bin erleichtert, endlich ist der Urlaub zu Ende! Ein herzliches Wilkommen zurück und Glückwunsch zu dem überaus gelungenen Einstands-Stammtisch!!!

Dieses Bacon Gemüse würde mich auch interessieren. Ich wollte das schon immer mal anpflanzen, hab aber leider bisher keine Samen gefunden.
Guckst Du Eber untenrum ;-)
 
........da habt ihr euch mal wieder aber so richtig " ins Zeug " gelegt.......Spitzenparty......
grüßle....
 
Zurück
Oben Unten