• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Schäuferle und Knödel, zu Tanjas und Peters Geburtstag

Uiiiiiiiiih:sabber:,
ein Lehrstück im Schäufele-Zubereiten!

Große Klasse:thumb2:
 
Wieder mal ein sehr gelungener Stammtisch!
Und nachträglich natürlich Tanja und Dir alles Gute zum Geburtstag.
Grüße
Julien
 
Die Tellerbilder schaun ja mal sowas von lecker aus :thumb1:
Sehr genial :wiegeil:
 
Moin Peter,

Wie immer klasse !!!

Top
 
Ich mach's kurz, Peter und wünsche lediglich Tamja und Dir nachträglich alles erdebklich Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Gerhard

PS: Die Schäuferle schauen echt klasse aus. :)
 
Herzlichen Glühstrumpf nachträglich. Bei diesen Schäufele und Kniadl dazu bekomm ich direkt Heimweh nach Franken. Tolle Sache.
 
Deine Schäuferle sind Hammer Geil und das mit dem Malzbier muß ich mal Probieren :thumb1:
 
Deine Schäuferle sind Hammer Geil und das mit dem Malzbier muß ich mal Probieren :thumb1:
Danke

wir arbeiten oft mit Malzbier für die Soßen. Passt gut. Musst amal ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten