• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Schweinebauch-Würfel vom Spieß

...fetter Schweinebauch mit Kräuterbutter, da fühlen sich Galle und Bauchspeicheldrüse ´mal so richtig lebendig...und damit es nicht so einseitig wird noch ein paar fette Käse- und Knödeltaler obendrauf. Hört sich nach einer Menuezusammenstellung an, die auch meines Vaters Sohn gefallen könnte. Ich hätte vielleicht nur die Zucchini durch etwas Bacon ersetzt ;-)

Die Pork-Belly-Sticks habe ich ursprünglich auf einer Vorführung der Sizzle-Brothers aus Hannover in, ich glaube, Bückeburg (oder war es Bad Oeynhausen?) gesehen. Und dann hat sie unser Schweinebauch-Guru @Bruco vor kurzem nachgebaut. Seitdem stehen sie auch auf meiner Reproduktionsliste ganz oben!

Schöne Show!!!
 
Ich frage mich immer wieder, warum ich mich mit euren Berichten quäle??? WEIL SIE GEIL SIND :-)
 
Für mich bitte auch eine Portion von dem Popcorn, äh Popschwarte :-).

Schade das SchwieMu nicht mehr so gut kauen kann, da nehm ich beim grillen meistens
Rücksicht auf sie und mach selten so Sachen mit schöner Kruste.

Wobei, Samstag soll das Wetter ja besser werden, und für SchwieMu könnte man ja ne
Frikadelle basteln :hmmmm:
 
Moin Marion und Peter,

da habt ihr beide ja wieder fein was aufgetischt :essen:

Wie stets ein schönes Treffen :thumb1:

:prost:
 
Ein wie immer schöner Bericht.

Und hierzu:

und mit den Beilagen hat sichs @Waldrandl selber übertroffen

kann ich, bestätigt durch Waldrandls Beschreibung nur sagen: Ja, das hört sich sehr, sehr lecker an.

Alleine der Schweinbauch wird es nie zu meinen Favoriten schaffen; da ist einfach zu viel Fett im Spiel.

Aber es musste ja auch Euch und nicht mir schmecken. ;)

Viele Grüße
Gerhard

PS: Auch das Gewürz liest sich interessant. :)
 
:lechtz:
Und wieder habe ich hier reingeclickt,ich Depp.
Diese Bauchspieße sehen aber auch gut aus,die werden wohl bald
als Knusperschaschlik in aller Munde sein.

:prost:
Tom
 
Top wie immer. Bauch am Spieß lecker.
 
Absoluter Knaller, schaut mal richtig lecker aus und die Kruste...ein Traum :thumb2:
 
Moinsen,

Seeehr geil ;) wie immer !

Klasse !

BoG
 
Und nun zu unserem neuen Gewürz, dem SUPER G
Schon der Name ist etwas ungewöhnlich. Super G abgeleitet aus unserer Leidenschaft, dem Skifahren und sehr treffend für eine der
Hauptzutaten: GALGANT, dem Gewürz des Lebens und der Liebe
probierts es, da brauchts koa Viagra mehr :D :D

im Ernst: eine tolle Mischung, mit einer sehr eindrucksvollen Geschmacksnote
 
ja..., das ist so in Ordnung ;)
Aber sowas von ... Hammer :woot:
Ich glaube das würde sogar mir schmecken :-D:-D
Leute, das war richtig gut :sun:
Davon bin ich überzeugt :thumb2:
Und nun zu unserem neuen Gewürz, dem SUPER G
Fehlt da nicht hinter dem G ein Punkt :oops:
unser Schweinebauch-Guru @Bruco
:muh::-D
Warst du in den 80er Jahren eigentlich auch so ein Popper? :gotcha:
:rotfl:

Apropos 80er ... was für eine geile Zeit :thumb1:

Ansonsten ... Hut ab ... da habt ihr echt wieder mal die Skihüttn gerockt :thumb1:
Schweinebauch geht immer :thumb2:
 
Klasse. Die Spießchen sehr wunderbar aus, perfekte Kruste :prost:

Mal wieder ganz großer Sport, ich freu mich einfach auf Eure Berichte :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten