• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Spätzünders Care Paket aus dem tiefen Westen

Wieder ein sehr schöner Stammtisch-Bericht.

Aus gegebenem Anlass darf ich hier verragen, dass ich mich auch schon wieder auf Würste freuen darf. Wobei ich die Würste noch aus der letzten Lieferung des hochgeschätzten Sebastian noch im Froster habe. Alleine die Soße hatte damals so sehr den Geschmack meiner Frau und mir getroffen, dass sie im handumdrehen weg war.
Nun hat der liebe Kollege am Montag eine neue Lieferung an mich auf den Weg gebracht, die gestern auch eingetroffen ist. Und Sebastian wäre nich Sebastian, hätte im Paket nur die gewünscht Soße gelegen. Mitnichten! Es waren - wie konnte es auch anders sein - noch zwie Flaschen Hövles mit dabei :-)

Hatte ich schon erwähnt, dass ich diese Forum mit seinen Mitgliedern liebe?

Grüße
Gerhard

PS: Grad fällt mir ein, dass ich dringend noch eine PN schreiben muss. Ich werde alt....
 
So Bestellung ist raus...sind nur 40 Würstl und Currysauce geworden... :ola:

Jetzt heisst es abwarten und hoffen, dass die Würstl bis Samstag ankommen.... :muhahaha:

Mein Testfazit und :bilder: wird folgen...
 
Jetzt heisst es abwarten und hoffen, dass die Würstl bis Samstag ankommen..
Ich habe heute morgen bestellt und kurze Zeit später kam schon die Bestätigung, dass die Bestelleung versandt wäre.
Die Zeichen stehen als gut, dass wir am Wochenende dem @rd04 nacheifern können ;)
 
Ich lehne mich im Stuhl zurück und stelle zufrieden fest... Dönninghaus rules!
Das Wurstkartell macht einen guten Job! :D

Habe mir gerade eine Erinnerung gesetzt, dass ich am Samstag ein paar Würste aus dem Eis hole, selbst gemachte, aber eben auch... das Themenwochenende kann kommen!
:wurst:

Glück Auf
 
Ich habe heute morgen bestellt und kurze Zeit später kam schon die Bestätigung, dass die Bestelleung versandt wäre.
Die Zeichen stehen als gut, dass wir am Wochenende dem @rd04 nacheifern können ;)

DAS würde ja super passen, wenn die Würstl bis zum Wochenende ankommen...denn es sind doch die Thementage...und wenn ich das aktuelle Voting betrachte, wirds schon ne Wurstschlacht... :ola:
 
Hallo Peters,

Eine schöne Vergrillung mit einer wirklich tollen Wurst. Ich durfte ja auch schon genießen und werde wieder sobald der Froster leer ist.
Endlich mal-abgesehen von den Forumskollegen- mal was Gscheids aus dem Pott :D

:schnellweg:
 
Wieder ein toller Stammtisch Peter. Diese Würste und dann noch dieses Bier :sabber:
Große Klasse, natürlich auch vom Wurstkartell @Spätzünder ;)

Aufgeplatzt mag ich die auch am liebsten und so sehen die auch viel besser aus. :thumb2:
Außerdem müssen die auplatzen sonst sind die noch gar nicht gut wenn man der guten Frau glauben darf :D
Ab 2:50 geht es mit dem vergrillen los

Allerdings halte ich das mit dem austrocknen für einen Mythos :lach:

Da die Dinger recht schnell Farbe bekommen, wie ihr sicherlich festgestellt habt, lege ich die immer zurerst indirekt wie der gute @Vaddi das bereits angedeutet hat. Danach nur noch ganz kurz direkt etwas Farbe annehmen lassen und die Dinger werden noch besser ;)
P1080165.JPG


Nur mal so. Denke die gab es bei euch eh nicht zum letzten Mal ;)
 

Anhänge

  • P1080165.JPG
    P1080165.JPG
    199,2 KB · Aufrufe: 269
Wieder ein toller Stammtisch Peter. Diese Würste und dann noch dieses Bier :sabber:
Große Klasse, natürlich auch vom Wurstkartell @Spätzünder ;)

Aufgeplatzt mag ich die auch am liebsten und so sehen die auch viel besser aus. :thumb2:
Außerdem müssen die auplatzen sonst sind die noch gar nicht gut wenn man der guten Frau glauben darf :D
Ab 2:50 geht es mit dem vergrillen los

Allerdings halte ich das mit dem austrocknen für einen Mythos :lach:

Da die Dinger recht schnell Farbe bekommen, wie ihr sicherlich festgestellt habt, lege ich die immer zurerst indirekt wie der gute @Vaddi das bereits angedeutet hat. Danach nur noch ganz kurz direkt etwas Farbe annehmen lassen und die Dinger werden noch besser ;)
Anhang anzeigen 923554

Nur mal so. Denke die gab es bei euch eh nicht zum letzten Mal ;)

Jumbo bei Gallileo ... wie geil! :ola:

Mache meine Würstl - unabhängig von der Art - immer erst indirekt und dann direkt... :hmmmm:
 
...habe gerade ne Mail mit dem Hinweis "verschickt" bekommen... :respekt:
 
Nach den ganzen Berichten hier über diese Würste und Sauce würde es mich auch interessieren,
wie die schmecken !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
SENSATIONELL !!!

Dieses Qualitätsurteil erlaube ich mir hier mit wirklich bester Überzeugung abzugeben.
Vielen Dank Sebastian, mir wäre dieser Geschmack sonst wohl mein Leben lang vorenthalten geblieben.

Herzliche Grüße Marion
 
Was die Wurst aber anbelangt... ich mag sie wirklich sehr gerne! Auch die Soße... passt einfach gut dazu.

Wovor ich aber langsam Angst habe, dass bei dem ganzen "Hype" den ich/wir hier im Forum um die Wurst machen, die Erwartungen so weit gesteigert werden, dass...
Das ist eine Wurst, eine gute und leckere Bratwurst! Sie lässt sich relativ gut grillen, da sie schnell braun wird / sie lässt sich nicht so einfach grillen, da sie dann auch schnell schwarz wird ;)
Es ist aber nur ein Wurst! Kein Steak... kein toller Braten, oder... gar haute cuisine! Das ist nur eine gute und ehrlich Currywurst... naja, die Beste, aber... ;)

Ich freue mich aber wirklich über jeden, den ich überzeugen kann... :wurst: Currywurst kommt aus dem Pott, die beste Currywurst von Dönninghaus!

Glück Auf
 
das ist eine richtig klasse Werbung für die "Königin des Potts ".....TOP...

gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten