• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Special Guests, BBQubi und Spiccy, genialen Moink-Balls inkl. Vorspeise


Hahahaha, du spinnsch so herrlich :-)

ehrlich, das war wieder geil. Es ist immer schön nette Menschen bei sich zu Hause begrüßen zu dürfen :daumenhoch: :daumenhoch:

Es war mir eine Freude dein/euer Gast gewesen zu sein. Völlig unbeschwert, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Die Wellenlänge stimmt einfach. :-)

Ich freu mich jetzt schon auf Juli. Mein Weibchen will unbedingt mit @Waldrandl einen Prosecco trinken. :-)

Bis bald also!
 
Hallo Peter
Was sind das für Schalen unter den Rosten?
Gruss Uwe
 
Und schon wieder ein Hammer Stammtisch von euch :thumb1: So musd das sein !
Klasse Bilder :messer:
 
Peter hat den BB70, also die BBQ Maschine ;-)
voll cool :zweidaumenhoch:
wusste ich gar nicht :sun:

Edit: jetzt hab ich das Typenschild entdeckt :lach:

auf den Ralf kann man sich halt verlassen :daumenhoch:

20170629_161114.jpg
 

Anhänge

  • 20170629_161114.jpg
    20170629_161114.jpg
    392,5 KB · Aufrufe: 177
Und scho wieder eine Schau.

Aber eine Bitte - könnt Ihr das mal bitte lassen, hier ständig neue Sportgeräte so hervorragend vorzuführen? Da weiß man langsam nicht mehr, wie man die Liste jemals abarbeiten soll :D
 
Ein Sansations-Festl!
:ola:

Promillenz so weit das Auge reicht.....
:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1: ....und Spezialitäten bis der Arzt kommt!!!

Herrlich!
 
Zurück
Oben Unten