• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Spiccy, Alexis, Geisenpetri und Tafelspitz vom Bison aus der Nachbarschaft

Oh Mann, warum mach ich jedesmal am Mittwoch Morgen diesen Fred auf?

Jetzt hab ich ja gerade erst gefrühstückt, trotzdem läuft wieder der Sabber aus den
Mundwinkeln und ich denk den ganzen Tag nur noch an dieses geniale Stück Fleisch :sabber:
 
Sieht lecker aus. Den Tafelspitz hät ich auch gern probiert und bei der Getränkewahl auch nicht nein gesagt.
 
Das brombeerrot vom Fleisch ist schon bemerkenswert. Tolle rasselbande
 
Ganz großes Kino... :thumb2:

...eigentlich wie immer, halt! :D


Hierbei hab' ich allerdings schmunzeln müssen

:prost:

Ich auch, jeder in der passenden Begleitung :D
Ich bin ja immer wieder Begeistert von eurem Bisonfleisch und dem Zugriff auf die Quelle dessen, das sieht wieder einmal echt lecker aus.
Und der Spaß kam sicherlich auch nicht zu kurz.
@Spiccy -falls dir die PM noch auffällt, kannst du ignorieren, ich hab gestern bestellt ;)
 
Ein Wahnsinn schon wieder. Ihr seid ne geile Truppe....wünsche euch nen schönen Vatertag morgen!
Gruß
Julien
 
Wie immer: "Wild und gefährlich" in netter Runde. ;)

:thumb2:
 
und heute gabs ein Restl vom Tafelspitz, kalt, zur Brotzeit :messer:


00001.jpg
00002.jpg


sehr lecker...
 

Anhänge

  • 00001.jpg
    00001.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 240
  • 00002.jpg
    00002.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 283
Ihr macht das schon alle ganz richtig ... das Leben ist schön!
Umgeben von lieben Menschen, mit einem Glas Bier in der Hand und gutem Fleisch auf dem Grill ist es gleich noch schöner ...!
:prosti:

Glück Auf
 
Servus @Peter

Jetzt, da ich Internet habe, bin ich auch dazu gekommen, mir den Beitrag von unsere tollen Abend anzusehen. Das war wie immer ein saugeiles Essen und eine, wenn auch kleinere, klasse Runde. Schade, schade, dass es wieder vorbei ist. Aber Gott sei Dank dauert es ja diesmal nicht so lange bis zum Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße, speziell ans @Waldrandl und nochmal herzlichen Dank
Birgit und Alexis
 
.....kann schon bald sein.....:rolleyes:



......je nachdem wann ihr den Weg in den Süden antretet :pfeif:..... ansonsten ist es ja auch nimmt ganz so lang:clap2:
 
perfekt :tumb2:
wie gewohnt halt :D
aber mit gutem Fleisch und einer tollen Runde ... was sollt einem da im Wege stehen :woot:
auch mit ein paar Umdrehungen :D :D :D

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten