• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit unserem Freund Alexis - und Steaks aus der Hochrippe, 6 Wochen gereift

Ihr wisst es echt zu Leben und zu Feiern ... wieder mal sehr geniale Bilder. Klasse :thumb2:
 
Servus @Peter

Nun komme ich auch endlich dazu, mich zu Wort zu melden. Was soll ich sagen...... das war wieder mal ein sensationeller Abend (auch wenn die Heldentruppe etwas ausgedünnt war) mit einem gigantischen Fleisch (so was is bei mir leider nicht zu bekommen) und super Beilagen. Vor allem die Jalas vom @schilltimo haben es mir angetan. Hammer..... und hinterher der edle Tropfen (oder waren es zwei, drei:pfeif:) hat genau gepasst.

Es ist immer wieder schön, in Rawatz aufzuschlagen und mit so viel Herzlichkeit empfangen zu werden. Da fühlt man sich gleich zuhause......ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen :rolleyes: .....vielleicht ja auch bei uns.

Liebe Grüße (auch von Birgit) und nochmals vielen lieben Dank
Alexis
 
Egoistischerweise muss ich sagen, wenn Timos Reise so weiter geht, dann hoffe ich mal, dass er sein Ziel nie erreicht, das perfekte Fleisch (zumindest aus seiner Sicht) zu finden. :D
 
Das sieht alles mal wieder obergeil aus! Danke für die Bilder.
 
diesmal gibts nur ein :thumb1:

für alles andere sind die Buchstaben zu zugesabbert :_uups:

:weizen:
 
Servus @Jürgen Benze,
schade, dass es an dem Stammtisch nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal dann wieder.

Timo hatte Jalas dabei, die er von dir bekommen hat. Kannst du mir ggf. noch die Quelle dazu schicken.

Vielen Dank und Gruss
Alexis
 
Zurück
Oben Unten