• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Wiener Backhendl und Erdäpfelsalat mit steirischen Kürbiskernöl

:hmmmm: Frittiertes Hühnchen




ich glaube, dass mag ich auch und gut Aussehen tut es auch noch:thumb2:.
@Peter Zum Nachtisch hattet ihr einen Obstler von Prinz. Gibt es den im wohlsortierten Spirituosenladen oder habt ihr den euch schicken lassen? Den mag nämlich auch sehr gern:saufen3:.
 
was soll man dazu noch viel sagen :D
ausser :thumb2:
sauber gmacht .. guter Erdäpfelsalat dazu ... sogar mit Kernöl ... sauber sauber :D :D :D

okok ... a bissl was doch noch .. das "originale" WBH wurde geviertelt, mit Haut und Innereien rausgebacken ...
aber i denk amal, über des kann ma hinwegsehen :D :D :D :D

:weizen:

Da das Ausgangsprodukt ein kapitaler 3 kg (ausgenommen und gerupft!) Bauerngockel war, wären die Viertel zu groß für diese Art der Zubereitung gewesen ;-):prost:
 
@Peter Zum Nachtisch hattet ihr einen Obstler von Prinz. Gibt es den im wohlsortierten Spirituosenladen oder habt ihr den euch schicken lassen? Den mag nämlich auch sehr gern:saufen3:.

@carmai24 Diese österreichische Nachtischspezialitätgibt es mittlerweile (Gott sei dank) auch immer öfter im wohlsortierten Fachhandel. Bei der FLasche handelt es sich um einien Direktimport aus der Alpenrepublik. :thumb2:
 
Einmal ohne Innereien aber mit viel Erdäpfelsalat - bitte.
Sauber gemacht.
 
Sieht echt lecker aus. Aber was soll man anderes von Euch erwarten. :thumb1:
 
Feine Hendlvariante.

Für mich bitte einmal Innereien plus Hals, plus Bürzel. Ich liebe den Hals und auch den Bürzel.
Glücklicherweise ist GöVerl da nicht scharf drauf, so dass ich das jedes mal haben darf :-)
 
Was soll man da noch schreiben?

Das sieht einfach äußerst lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 225
kleiner Tip für die Panier ...nächstes mal gehackte Kürbiskerne rein zu den Bröseln
... und in den Erdäpfelsalt Vogerlsalat ( Feldsalat ? ) darunter mischen

sieht aufjeden Fall sehr schmackhaft aus
 
Zurück
Oben Unten