• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Wiener Backhendl und Erdäpfelsalat mit steirischen Kürbiskernöl

Wie immer ein Wahnsinn.
Die Innereien hätte ich auch probiert und den Schnaps sowieso :sun:
 
...in die "Dinger" könnt ich mich immer reinlegen.......dazu noch nen "Prinzen"....
.....da hat mal wieder alles gebasst.......
grüßle.....
 
Schöne Backhendl Teile habt Ihr da gehabt. :thumb2:

Könnt ma bei uns ah net besser machen... :grin:

:prost:
 
Absolut geil :woot: Vor allem mit den Innereien ... genau mein Ding :thumb1:
 
Sehr schön gemacht... die Innereien bräuchte ich jetzt nicht, aber davon mal ab... :sabber: sehr fein!

Ich find's :thumb1:

Glück Auf
 
Backhendl rockt :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten