• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch zu Biancas Geburtstag mit Saibling im Salzmantel 6-0-0

die Zahl "88" bezieht sich übrigens auf Hansestadt Hamburg. Nicht das dies hier falsch interpretiert wird....

Das gefällt mir. Ich wurde ja auch schon mal deshalb angepupt - nicht hier im Forum. Die Erklärung gefällt mir. Bin ja quasi Hansestädter.

Noch besser gefällt mir allerdings der Fisch. Allerdings frage ich mich, ob denn alle davon satt geworden sind. Gegen eure sonstigen Auftafeleien sieht das ja quantitativ recht bescheiden aus.
 
Hi

Sieht wirklich sehr lecker aus der Fisch.

Dem Geburtstagskind noch alles gute nachträglich.

Hab nur mal ne frage du schreibst das wär ein Saibling, mir kommt das eher wie eine Regenbogenforelle (Lachsforelle) vor?

Lg René
 
Toller Riesenfisch! :fisch:

:prost:
 
Sieht lecker aus, ich konnte vor einigen Wochen bei einem Nachbarn Lachs aus dem Salzmantel genießen. Das ist eine super Zubereitungsart für Fisch.
 
Das Fischlein war unglaublich lecker, obwohl ich bei der langen Garzeit anfangs skeptisch war.
@Peter: Du bekommst ja noch ein komplettes Set von den Hard Rock Café Messern...
auch wenn es mit dem World 88 wirklich sehr makaber klingt.
@Big_73: einfliegen..., aber pronto!! Mit Weißweinsoße
 
Wie immer, klasse Stammtisch mit super Speisen. So einen Saibling würde ich auch nicht von der Tischkante stoßen:thumb2:.
 
Fisch im Salzmantel ist wirklich absolut lecker :thumb2:
Tolle Bilder wieder mal von eurem Stammtisch. Das hat echt was. Gefällt mir immer wieder.
Nachträglich alles Gute für's Geburtstagskind :-)
 
so lässt sich " Happy Birthday " klasse feiern.....tolles Essen...
gruß Wolfgang
 
Schaut super aus. Da bekommt man gleich Hunger.

Das ist allerdings kein Saibling, sondern "nur" eine Regenbogenforelle.
Sollte Dir Dein Händler das als Saibling verkauft haben, würde ich eine Händlerwechsel vorschlagen.
Saibling ist qualitativ ne ganz andere Hausnummer als Forelle (obwohl diese natürlich auch toll ist)...
 
Zurück
Oben Unten