• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch zu Marions Geburtstag mit Steaks vom Entrecote

Na, da habt Ihr ja schön gefeiert! :thumb2:

Ja, die Marttiini sind schon toll! Peter jetzt mußt aufpassen, wannst frech zur Marion bist... :grin:

Peter, DAS sieht alles wirklich SUPER aus und irgendwo las ich einmal
-- Du bist erst reich, wenn du etwas hast, was du mit Geld nicht bezahlen kannst. ---
und ich bin mir sicher DU/Ihr seid sehr reich ....:-)
Dem lieben @Waldrandl auf diesem Weg alles alle Gute und Cumpleaños feliz

Auch von mir nachträglich alles Gute Marion @Waldrandl :happy-b:

Schönes Essen gabs bei Euch, mein Purzeltagsessen fiel Gestern leider ins Wasser,
Heikes Auto hatte Probleme mit der Batterie, so dass sie erst seeeehr spät nach Hause
kam.

Wir haben das Essen daher kurzentschlossen auf Heute verschoben.

mein Purzeltagsessen fiel Gestern leider ins Wasser
dann sag ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag

:ola:

den werde ich nun zukünftig nicht vergessen... ;)

Ach ja, schade, dass Gestern etwas dazwischen kam..., dafür lasst ihr es Euch heute gut gehen

:essen:

Auch von mir nachträglich alles Gute Marion @Waldrandl :happy-b:

Schönes Essen gabs bei Euch, mein Purzeltagsessen fiel Gestern leider ins Wasser,
Heikes Auto hatte Probleme mit der Batterie, so dass sie erst seeeehr spät nach Hause
kam.

Wir haben das Essen daher kurzentschlossen auf Heute verschoben.

Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch von mir zu deinem Geburtstag die allerliebsten Wünsche.
Ob gestern oder heute ....Hauptsache gsund, und glücklich an jedem Tag im Jahr.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich @Waldrandl
So ein Steak könnte ich jetzt auch essen.
Wie immer ein ganz toller Bericht! Danke dafür

wow......sowas kann man "Steakessen" nennen.......TIP-TOP.....
grüßle

:ola:..nochmals Gratulation der Marion!

:thumb1:..Steaks perfetto..was soll ich da schon viel sagen, bis auf das: das Christkind oder der Nikolaus oder der Vati selba bringt mir hoffentlich bald ein polnischen "Altherren-Rauchkastl"

Marttiini-Messer hab ich auch ein paar schon jahrelang; von der Quali unschlagbar!!!
:hmmmm:...hmmm jetzt auch mit Kautschukgriff - beschichtet...gut dass es im großen Fluss keine große Auswahl gibt!:D

Was für geniale Steaks :thumb1:
Aber so muss das auch sein ... denn nur das Beste ist gerade gut genug für seine Liebste :thumb2::thumb2:
In diesem Sinne ... klasse Bericht und tolle Bilder... wieder mal vielen herzlichen Dank für's teilhaben :-)

Moin Marion und Peter,

das sieht nach einem tollen Geburtstagsstammtisch aus :thumb1:

:prost:

Zurück
Oben Unten