• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch zum 30-jährigen Ehejubiläum mit meiner Marion

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Hochzeitstag euch beiden!
Gemeinsam lässt es sich halt besser revoluzzen... :sun:

Das Roastbeef und die Beilagen sehen übrigens klasse aus
 
Hallo Peter, Hallo Marion. Alles Gute zum 30er:thumb1:. Das im Kreise der Familie und der besten Freunde zu feiern ist natürlich eine wunderbare Angelegenheit. Und Danke das wir GSV'LER im Zuge des Dienstagsstammtisch daran teilhaben dürfen. Auf euch und die nächsten Jahre:anstoޥn:

Blumenkohl und Bergkäse? Hort sich verdächtig nach nachbasteln an.
 
Moin Marion, moin Peter,

herzlichen Glückwunsch zum dreißigjährigen :thumb1:

Mit einem tollen Essen und guten Freunden gefeiert
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 270
Also Peter,

30 Jahre Ehe gemeinsam sind echt eine Hausnummer.

Glück-, Frieden- und Segenswunsch euch Beiden und allen.


Gruß
Peter

PS:
Fast vergessen, das Essen sieht auch echt gut aus.
 
:cry:
und des um de Zeit
:cry:

wie üblich .. ausser guat nua guat :D

aber ... btw .. bitte tu doch ein aktuelles Bildl reinstellen, nit ein uraltes mit sicherlich 29 Jahren auffn Buggl ....
:woot:
:D

Ich find des echt Hammer :thumb2:

:weizen:
 
Genau das wollte ich ausdrücken .....
Und genau das gfallt ma sehr sehr ausserordentlich ....
:thumb1:
 
30 Jahre :respekt::respekt: und das Essen sieht wie immer lägger aus :messer::messer::messer::messer::messer::messer:
macht weiter so
 
Herzlichen Glückwunsch! :thumb2:

Es ist immer schöne Bilder von Euch und Eurer netten Familie zu bewundern (inkl. tollem Essen :D)

:prost:
 
Ich gratuliere euch beiden zur Perlen Hochzeit und wünsche euch noch mindestens genau so viele Jahre.
Ich bin zwar nicht verheiratet aber die 10 Jahre zusammen sein mache ich dieses Jahr auch voll.
Das ist für uns als Zuschauer natürlich super, dass es auf einen Dienstagsstammtisch fällt, da haben wir auch optisch was davon.:thumb2:
Wie immer super Essen in geselliger Runde bei euch, so muss das.
:prost:
 
Auf von mir die besten Wünsche. Wenn ihr das mit der Familie so weiterbehaltet, steht den nächsten 30 nichts im Weg
 
Wie symbolisch das Ganze! :-)

Abgelichtet vor dem immer wieder erblühendem, im Forum bekannten, Kirschbaum!

So wie es sicher auch welke Tage in dreißig Jahren gab, so steht er "mahnend" hinter euch Beiden und erblüht von Neuem! ;)

Alles Gute Euch und bleibt mit Text und Bild uns weiterhin erhalten! :thumb1:
 
Gratulation zum 30. Hochzeitstag.. ihr habt das gebührend gefeiert! im Herbst sind meine Domi und ich dran!!
Es gibt immer was zu feiern, den ersten Kuss, die erste Versöhnung(Hab ich vergessen) Kuss net!!
oder die Antwort auf die Fragen aller Fragen : Willst du meine Frau werden! diese Daten ( und andere ;):love:) kenn ich wohl
 
Hi Ihr beiden

Ehe und Wein haben eines gemeinsam: Die wahre Güte zeigt sich erst nach Jahren.
William Somerset Maugh

Alles alles gute zur "Perlenhochzeit"......und noch viele viele schöne Jahre für Euch beide........
grüßle......
 
Zurück
Oben Unten