• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch zum [Burger-Wochenende] mit griechischen Bifteki Burgern

Leider geil :D
Schaut wirklich wieder mal alles sehr gut aus :thumb1: Vielen Dank auch an @Jürgen Benze für's Rezept :thumb2:
Könnte glatt passieren dass es abgekupfert wird :-D
Auch die Bilder sind wieder mal sehr schön. Macht jedesmal Spaß die anzuschaun :prost:

Gerne doch Bernd..., nichts zu danken!! Lass es mich wissen, wie´s geschmeckt hat!!
 
Das lassen wir ausnahmsweise mal gelten :lol:
Der Ouzo geht dann aber auf dich :angel:

:prost:
 
Schafskäse direkt in die Fleischmasse einarbeiten muss ich demnächst auch mal ausprobieren.

Hallo zusammen,

jetzt habe ich die Bifteki-burger ausprobiert, ich muss sagen das mit dem Schafskäse ist wirklich eine sehr gute Idee.
Die werden jetzt nur noch so gemacht, vielen Dank für die Anregung und das Rezept.

Gruß, manolis
 
Zurück
Oben Unten