• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstreise nach Portland (Oregon) - gute Shops?

00thors

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin,

jetzt bin ich auch mal an der Reihe. Am Sonntag gehe ich relativ spontan für zwei Wochen nach Portland, Oregon.
Da ich auch eine Menge Freigepäck habe, will ich natürlich entsprechend shoppen gehen.
Bzgl Klamotten gibt es wohl südlich von Portland ein recht großes Outlet Center (Woodburn), aber wo bekomme ich in der Stadt noch günstige SAchen und natürlich auch Grill-Zubehör?
Ich suche vor allem nach netten kleinen Gadgets (z.B. Meat claws oder so was) oder evtl. auch nach einem Go Anywhere... :D

Also, wenn jemand Tips hat, immer her damit!

Vielen Dank,

00thors
 
War nicht dieser voll abgedrehte Donut Laden, bei Anthony Bourdain (DMAX), in Portland? Bei dem gab es doch auch Donuts mit Bacon und viele andere abgedrehte Donut Kreationen.
Würde ich mal besuchen wenn ich in Portland wäre.

Gruß
Steph
 
Coole Idee, nach dem suche ich auf jeden Fall mal.

Bin gerade eben nach knapp 19 Stunden Reisezeit hier angekommen. Und zum Essen gab es im Flieger ein erstaunlich gutes New York Strip Steak. Herrlich medium und dazu Potatoe wedges und einen schönen Rotwein. So kann man Fliegen genießen! :D

Beim Anflug war übrigens das erste Geschäft, das zu erkennen war ... IKEA!!! Unglaublich... ;)
In der Nähe war auch ein Shopping Center, aber das habe ich dann mit dem Auto auf Anhieb nicht gefunden. Naja, ich habe ja zwei Wochen Zeit...

Gruß, 00thors
 
Na dann viel Erfolg in den Staaten !

Und denk dran, uns mit Bildern von den riesigen Steak-Lappen, Ribs etc. zu versorgen :lol:
 
Ha, hab den Laden schon gefunden. Voodoo Doughnut heißt der und ist bei mir gleich um die Ecke vom Hotel. Aber als ich gestern da vorbeigefahren bin, war der Laden wohl rappelvoll, da stand draußen eine Schlange bis um die nächste Straßenecke und es kamen einige Leute mit großen Kartons voller Donuts raus...
Scheint wohl wirklich sehr bekannt zu sein. Ist auf jeden Fall auf meiner Liste, ich schaue da einfach immer mal vorbei.

Mich erwischt übrigens gerade voll das Jetlag. Nachdem ich mich gestern Abend um halb neun gerade noch ins Bett schleifen konnte, wurde ich erst mal um elf wieder wach und jetzt eben um halb drei wieder. Jetzt bin ich auch richtig fit. Wie bringe ich bloß die Zeit rum? Gegen Fünf wollte ich runter in die Gym (24/7 offen), danach kurz in Pool und Jakuzi (ab 6 am offen) und dann gleich zum Frühstück (sonntags ab 7 am). Naja, noch zwei Stunden bis dahin... ;)

Gruß, 00thors
 
"Great and Barrel" haben gute Sachen, meist etwas teuerer aber gibts auch in manchen Outlets...
Adresse:
7267 SW Bridgeport Road
Tigard, OR 97224 iss 11mi von Dir weg.

Bei 2 Wochen kannst Du Dir auch was ins Hotel liefern lassen z.B. Cool Tools

Viel Erfolg...

Darf ich Dich dann noch a bisserl neidisch machen? Das gabs gestern Abend und ich weils so lecker war, denke ernsthaft darüber nach mir entlich mal so ein 3lb T-Bone Steak zu holen.... Ich an Deiner stelle würde doch noch über einen Stopover hier nachdenken :grin:
 

Anhänge

  • IMG_3721.jpg
    IMG_3721.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_3738.jpg
    IMG_3738.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_3740.jpg
    IMG_3740.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Du denkst hoffentlich an meine 2 legholder !!! :domina:
Viel Spass noch bei Deiner Reise.


Gruß vom Palsteak
 
Zurück
Oben Unten